Hab ich schon erwähnt wie gern ich den @the_joker2 hab?
ok, @the_joker2 - hast du @Ifrit s account gehackt?
Er ist superkalifragilistisch expiallegorisch!
Was hab ich verpasst?
frage an die wissenden:
warum hat man prinzessin peach zunächst prinzessin toadstool genannt (prinzessin gilftpilz), wenn sie doch schon im jap original prinzessin peach hieß?
Weil sie Prinzessin Peach Toadstool heißt. Vor u. Nachname.
ok, lt en-wiki:
In Japan, Peach’s name has always been Princess Peach (ピーチ姫, Pīchi-Hime, Princess Peach) since her debut in the original Super Mario Bros. in 1985, but she was localized as „Princess Toadstool“ in the English-language manual.
das ist halt ziemlich farbenblind mmn.
Leider funktioniert meine Namco Cartridge 2 (die mit Galaga) nicht mehr und sie ist auf keine der gängigen Plattformen zu finden.
Hat jemand Tipps, wo man das Modul bekommen könnte?
Dieses hier:
ich hab überraschenderweise 2 everc-cartridges beim mm-scs gesehen (zum ersten mal in freier wildbahn), vlt gibt es dort einen fähigen abteilungsleiter, der dir das bestellen kann? oder bei gameware nachfragen, ob sie das machen können?
Ja danke.
MM hat bei uns auch viele, aber genau diese ist vergriffen.
war in der alten arbeit ein paar sachen noch unterschreiben.
kollegin, die bisserl über mir war, auch in dienstjahren, klagt mir ihr leid, wie viel arbeit sie hat und sie darin untergeht. das war eigtl der grund, weswegen ich aufgehört habe.
ich hab mir beim rausgehen dann gedacht:
Werde die letzten Tage recht bombardiert mit Werbung für eine Kickstarter Kampagne, die sich am Einfachsten als „Studio Ghibli D&D Liebeskind“ bezeichnet wird.
Die ist jetzt in 9h vorbei und hat über 2.2mio usd geraised. Ich hatte in den letzten Tagen nur gar keine Zeit mich in das Projekt einzulesen.
Falls jedoch wer von euch neugierig geworden ist:
Bei 2 Millionen USD sollte eine deutsche Übersetzung auch möglich sein.
Sieht aber schon interessant aus.
Dachte eigentlich, ich würde mir BTTF anschauen, aber jetzt hab ich hier im US Fernsehen eine Werbung für &Juliet gesehen und muss sagen, das schaut auch sehr unterhaltsam aus .
& Juliet hab ich nie gesehen, ich kenn aber die CD - ja, ist halt eine ziemlich witziges Musical-Mash-Up mit viel Pop-Fun. Wenn es noch in London laufen würde, wäre es auf meiner Liste. Wobei ich in Sachen Musical-Mash-Ups vermutlich knapp Moulin Rouge! den Vorzug geben würde, weil mir da die Handlung mehr liegt und ich den Film sehr gern habe.
1st World Problems
ich hab ja ein paar mal die vorverkaufsboxen von starfield in mediamärkten gesehen. preis: 10€. (bitte im hinterkopf behalten.) aber die auf der box abgebildeten tshirts waren ziemlich fad designed und sowieso nur in L verfügbar, also hab ichs sein lassen.
gerade hab ich mich gefragt, wie’s jetzt nach release mit diesen boxen aussieht:
hundert euro. zzgl versand. lol.
Jetzt live.Disney D23 Panel (geht gerade um Neuheiten für die DisneyParks)
https://www.youtube.com/live/bwZigIwtXrM?si=m2g2W9zR33s2CNyV
Ich gerade
zelt und schlafsack hast mit dabei?