Smalltalk

Grillhendl gabs/gibts auch von Pringles (zumindest im Snack Shop) und die waren ok. Burger waren zwar besser, aber Gurken bzw. Shrimpcocktail waren wesentlich schlechter, was jetzt nix heißen muss.

Ich mampfe nur

image

bei normalen kartoffelchips bin ich basic: salz drauf, danke, fertig.

paprikachips schmecken nicht nach paprika, ketchupchips nicht nach ketchup … wie soll dann erst ei, apfelstrudel und grillhendl schmecken?! :nauseated_face::face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Juhuuuu…bin gestern wie geplant aus dem Spital entlassen worden. :partying_face::hugs:Endlich wieder daheim. Ich bin ja sehr dankbar das wir hier in Österreich so ein tolles Gesundheitssystem haben und mir geholfen wurde aber daheim ist dann doch daheim. :smile:
Leider ist nach dem Eingriff mein rechter Unterarm etwas in Mitleidenschaft gezogen, so das ich die nächste Zeit wohl keinen Controller bedienen werde. (First World Problem :see_no_evil:)
Na egal, jetzt mal wieder ganz gesund werden und alles andere kommt von selbst. Hab ich schon gesagt wie herrlich es zuhause ist? :innocent::smile::smile:

8 „Gefällt mir“

congrats zur heimkehr!

bzgl gesundheitssystem bin ich geteilter meinung, hängt wohl auch vom anlass ab und in welchem bereich man medizinische hilfe braucht. aber das passt nicht ganz in den thread rein.

2 „Gefällt mir“

image

Geiles Büro. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie scheanglert kann man sein bitte???

Also, ihr braucht Wikipedia aktuell kein Geld spenden. :wink:

image

5 „Gefällt mir“

Hahaha so ein geiler Film :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Holt die Plattenspieler vom Dachboden…

4 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Hab in einem Video über den Dreamcast diese Werbung mit Lara Croft gesehen:

Irgendwie cool. Ich hätte schon irgendwann gern mal einen Dreamcast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Scheiße, die Borg. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

wie drüben im pizza-thread geschrieben war ich gestern in der krachvollen disco volante.
aber auch die anderen lokale im grätzl schienen sehr gut gefüllt zu sein.
von „lokalsterben“ also keine rede.
ich glaube eher, dass es da hauptsächlich lokale trifft, die halt nicht die entsprechende qualität aufweisen, oder preis/leistung oder ambiente nicht stimmt. bzw. lokale, die halt vielleicht einkommensschwächere personen als zielgruppe haben (freundlich formuliert für: „tschumsen“)

gestern war valentinstag. ich nehm mal an das war der grund warum viele leute, ich eingeschlossen, gestern auswärts gegessen haben.

2 „Gefällt mir“

Ich war vor 2 Wochen und da war´s dasselbe, nur mit einem Zeitslot von 60 Minuten, war aber froh überhaupt was bekommen zu haben und 60 Minuten reichte mir völlig aus. Also ich glaub das ist bei der Volante relativ egal ob gestern VT war.

Weg mit den Siegeln.

wusste net mal das es sowas gibt…

Ach sei einfach still……

:joy::joy: