Smalltalk

Bild

Ich war vorher im Parlament. Politik kann manchmal so bizarr sein.

1 „Gefällt mir“

ich finde die shiffrin monthly cycle-geschichte ja irgendwie hochgradig amüsant. zunächst mal den übersetzungsfehler (na gut, mit so einer aussage rechnet man ja nicht), aber vor allem den umgang von shiffrin und zadic.
und auch absolut cool von shiffrin, dass sie mit diesem „tabu“ im interview bricht.

1 „Gefällt mir“

Das Video von Zadic is herrlich!

Mir ist voll Fad :see_no_evil:
Hab am Montag einen Eingriff und bin schon seit gestern im Spital. Da Betten knapp sind hat man mir eines zugeteilt und darf nun bis Montag früh den Aufenthalt hier genießen… Langweilig… :weary::weary:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe es nicht: Wenn Betten knapp sind, warum belegt man dann eines für 3 Tage mit jemandem, der es erst am Montag braucht? Muss man es dann auch nutzen?

Wie auch immer, nix zum zocken, lesen, schauen, hören dabei? Kannst nicht raus oder bist tatsächlich bettlägrig?

Langeweile, spannendes Konzept heutzutage, meine Kids mussten das erst lernen.

Auf jeden Fall alles Gute für deinen Eingriff.

2 „Gefällt mir“
  1. alles gute für den eingriff,
  2. kindle, switch, tablet und kopfhörer und ich wäre zufrieden.
1 „Gefällt mir“

Ja doch hab zum lesen mit, plus Handy und Tablett, hab mir gestern schon Bullet Train angesehen (sehr nice übrigens) und werde mir heute die Woche Paramount+ nehmen. Dann schau ich mir die neue Star Trek Serie an.
Ich lauf auch ständig rum und Besuch (der wenige der kommen darf) lenkt auch ab.
Bin eh ned undankbar, wenn ich mir da andere Patienten anschau die wirklich bettlägerig sind, geht’s ma eh gut.
Aber Daheim, ist halt daheim, ich würde sogar lieber arbeiten gehen und Überstunden machen… :joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Ich geh so weit und sag, alles isz besser als krank zu sein.

Kämpf seit über ner Woche mit ner Erkältung und hab seit 5 Tagen durchgehend Kopfschmerzen bei denen mir bis jetz kein Schmerzmittel geholfen hat. Icj würd so gern arbeiten aber dafür wieder schmerzfrei sein.

Alles Gute für deinen Eingriff!

5 „Gefällt mir“

Auweh, ja das glaub ich Dir, hoffe es geht bald wieder bergauf. :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ja irgendwann muss ja mein Imunsystem endlich die Oberhand gewinnen :sweat_smile:

Ich glaub ich sag nix Neues, wenn ich behaupte - zach is es wenn man krank ist, und nicht fit genug zum Zocken ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

das ist sowieso so eine sache: als single-typ bzw nicht-vater war ich nie wirklich krank; maximal 1,2 mal im winter so eine wochenend-verkühlung mit erhöhter temp und im frühjahr meine allergie.

da hab ich vor der arbeit oft gemeckert, „mah, viel lieber wär i jetzt im stand!“; diesen herbst/winter bis zu den weihnachtsferien war ich gefühlt jede 2. woche angeschlagen. die wochen, die ich wirklich beschwerdefrei war, konnte man an einer hand abzählen. jetzt weiß ich: es gibt nix reidigeres als einen schnupfen. sogar meine eitrige angina im jahre … pfu … ka mehr, wo ich hoch fieberte und antibiotika schlucken musste, war leichter zu vertragen als der sch—.

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid zu hören. :grimacing: Ich wünsche alles Gute für den Eingriff und eine schnelle Erholung. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke das ist sehr lieb. Übrigens danke an alle für die Mitleidsbekundungen und Genesungswünsche :wink:
Morgen um die Zeit geht’s los und wenn nix unvorhersehbares passiert kann ich Dienstag eh wieder heim. Juhuuu :hugs::hugs:

6 „Gefällt mir“

och… die kriegsspielspieler, die sich in ihrem ego verletzt fühlen, wenn ihr panzer nicht 1:1 im spiel wie im echten leben ist und dafür geheimdokumente veröffentlichen.

Die Kellys Chipswahl 2023 steht an.
Ab April gibt es dann den Sieger zum kaufen. Vor einiger Zeit gewannen die Schweinsbratenchips die überraschend gut schmeckten. :laughing:

Dieses Jahr stehen folgende Sorten zur Auswahl:


Aktuell führen die Apfelstrudelchips. ich habe für Spiegelei gevotet möchte aber am liebsten alle drei probieren. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja Chips, aber bei diesen drei Sorten reckts mich halbert…

3 „Gefällt mir“

Grillhendl könnt schon halbwegs normal schmecken. Gibt ja auch diverse BBQ Chips, die nicht abartig sind.

Ganz klar Grillhendl.

Auch von mir verspätet alles Gute und eine schnelle Genesung :pray::grinning:

1 „Gefällt mir“

Grillhendl ist relativ „normal“ und nichts besonderes. Aber die anderen Sorten sind schon arg abartig. :laughing: Aber wer weiß? Vielleicht nicht nur so ein: „ich probiers und kaufs dann eh nie wieder“ sondern hin zum „ich ernähre mich nur noch von Spiegelei und Apfelstrudlechips“. :rofl: