Smalltalk

musste bei der schlagzeile an @anon36186958 denken. :stuck_out_tongue:

Na des stimmt sooo sicha ned.
Es hält sich die Waage, aber mir war wg. der Anspannung wie heuer in der CL auch nach Siegen schon schlecht.
2009 war das auch so extrem damals bei 30 Grad: YouTube

Kennt sich jemand von euch mit Apple TV aus? Kann ich da mein Handy oder iPad (bzw. die Spiele) auch auf dem TV streamen? Das wäre dann interessant, diese Option.

angeblich ja. fotos und videos sollen ohne probleme gehen, mit gleicher apple-id über icloud.

spiele weiß ich nicht.

@G-Virus vielleicht?

Bei manchen Apps steht dabei: Apple TV App. Das sollte doch ein Hinweis sein? Hm…

Über Apple TV kannst du den Bildschirm vom zb. iPhone oder iPad auf den TV spiegeln. Somit sollte alles was du dort öffnest automatisch auch am TV sein.

Mir hat das ein Verkäufer im Mc Shark vorgeführt, am besten lässt du es Dir dort genau erklären, die kennen sich wirklich gut aus.
Oder noch besser ab auf die Kärntner Straße und dem Apple Store einen besuch abstatten.

1 „Gefällt mir“

Da geht man mit den kindern in den Zoo (salzburg) sie stehen vor nem Bären(ein verdammter bär) und was sagen sie?

Wann gehen wir Endlich zu den Ziegen damit wir sie Füttern können…

3 „Gefällt mir“

Meine wollte mal unbedingt zu den Löwen gehen und hatte dann Angst vor der lebensgrossen Löwen-Statue vor dem Gehege. :'D

2 „Gefällt mir“

Mein Sohn (4) hat Angst vor Fischen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht unbegründet

https://img.purch.com/w/640/aHR0cDovL3d3dy5saXZlc2NpZW5jZS5jb20vaW1hZ2VzL2kvMDAwLzA3Mi8yODMvaTAyL2FuZ2xlcmZpc2gtcGhvdG8uanBlZz8xNDE2ODY1MTAw

Ja, aber Karpfen sind wesentlich ungefährlicher als Friedfische. Bis an in die Tiefen vordringt, in denen Angler leben, implodiert man 10 mal. :smiley:

2 „Gefällt mir“

til: es gibt noch leute, die guitar hero spielen – und was sie da aufführen ist f*cking craziiiii:

Ich hätte sogar richtig wieder Lust auf solch ein Art Spiel. :blush: Schade das die Ära vorbei ist und wohl nicht mehr so schnell retour kommt.

true. ich hab mir unlängst beim stöbern im keller gedacht, dass ich damals an ordentlichen spaß mit diesen games hatte…

hab gh zunächst belächelt, dann einmal in der g.at/c.at-red ausprobiert und ich war sofort hooked, hab den release für die 360er abgewartet und meine 1. gitarre bestellt. dann gabs ein testmuster für gh-80’s für die ps2 => ps2-gitarre dafür bestellt, gh3 für die wii … ka mehr ob selbst gekauft, oder testmuster - wie auch immer -> 3. gitarre; und schlussendlich hab ich mir noch rock band für die ps3 gegönnt [das verstaubt aber bei einem bekannten, zu dem ich das set einmal geschleppt habe]. auf der 360er wurde die software-library noch um gh-aerosmith (test) und beatles erweitert (da ich mir nach rrod eine neue 360er kaufen musste).

stehen wir gemeinsam im kampf gegen salat in der ubahn - ABSTIMMEN JETZT!

https://www.wienerlinien.at/eportal3/ep/bvContentView.do?contentTypeId=1001&contentId=4201787&programId=74577&channelId=-47186

1 „Gefällt mir“

Ficken… schon wieder krank, ich lieg seit stunden mit schüttelfrost, gelenk und kopfschmerzen im bett.

Ich könnte echt ausflippen nichtmal 2 wochen urlaub sind mir gegönnt…

hatte anfang dieser woche auch irgendwie leichte grippe-symptome (leicht entzündeter rachen, zwicken in die gelenke) - entweder geht da etwas zzt um, oder ich hab nach den regnerischen nächten das abkühlen während des schlafens unterschätzt.

anyhow - gut besserung!

1 „Gefällt mir“

Das erste ist ja durchaus angenehm, das zweite wiederum nicht. Daher gratuliere zu ersterem, gute Besserung für zweiteres. :+1::syringe::pill:

1 „Gefällt mir“

Na wer weiß, vl kombiniert er einfach und „liegt mit der Angina im Bett“ :wink:

5 „Gefällt mir“