Smalltalk

Wenn du bereit bist 1 Mio. für das chartern eines Fliegers auszugeben, bekommst ohne spezielle Konditionen ca. 200 Flugstunden in einem kleinen Jet, wobei du bei dem Pensum sicher noch Mengenrabatt kriegst. In 200 Stunden kannst aber auch echt viel fliegen, da geht sich schon einiges aus.

eh, aber für das Geld gibts halt auch sehr viele 1. Klasse Tickets und ich würde nicht mit einem Privatjet die Umwelt noch stärker belasten. :slight_smile:

Glaub wenn ich die Zeit dann hätte würd ich sowieso viel mehr mit Zug reisen und einfach unterwegs mehrere Stationen machen. Übersee evtl wirklich mal mit einem Schiff/Boot oder so, wär auch mal was anderes. ^^

Ist auch ganz und gar nicht ernst gemeint. Schiff kommt aber auch drauf an welches, haben oft keine Filtersysteme, da sind Flugzeuge oft nichts dagegen.

Nur mal so am Rande, sollte hier jemand 200 millionen euro gewinnen, ich wäre sehr dankbar für ne kleine spende… sagen wir so 500.000€

Ich wollte es nur erwähnen.

So nebenbei, mit 200millionen würd ich sicher nicht mehr Arbeiten.

Wahrscheinlich würde ich mir irgend nen fussball club kaufen wie Rapid und ihn dann auflösen :joy::joy:

Einfach nur so zum Spass :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir eine Exklusivreise auf einem Flugzeugträger buchen, sofern irgend möglich. Einfach zuschauen. Oder mal in RUS mit ner Hind mitfliegen. also Mil24.

Wäre der Montalk von GameTwo dann nicht etwas für dich @G-Virus?

Den gibt es seit Jahresanfang nicht mehr.

haben vorhin indisch bestellt. nachdem ich „pikant“ als zu mild in erinnerung hatte, hab ich „scharf“ geordert.
schwerer fehler. ich hätt mich fast übergeben und jetzt bin ich hungrig. (wird morgen mit vieeel reis und erdäpfel nochmals geeärmt - hoffe der schärfeentzug ist erfolgreich)

also mit dem wieder aufwärmen hab ich gegenteiliges gehört. aber ich wünsche dir viel glück! :slight_smile:

bin gerade so hungrig, dass der gedanke an scharfes indisches eschen mir das wasser in den mund treibt. :heart:

1 „Gefällt mir“

dann schnell indisches buchen

ich versuche meine liebste und tochter mit meinen burger kreationen zu überzeugen. – ein ander mal!

1 „Gefällt mir“

Da krieg ich jetzt kein Baum-Wortspiel unter.

Naja… eiche sie mit Burger vielleicht… das ist blöd.

tausche indisch gegen burger!

Bissl Rahm/Raita dazu zum neutralisieren, mildert und schmeckt. Gattin ist ja Inderin, also kenn ich das sehr gut, wobei sie immer perfekt würzt.

Zum Selbermachen: https://www.indianhealthyrecipes.com/raita-recipes-biryani-pulao-kababs/

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir heute bei Burger King die vegitarischen Nuggets gegönnt. Würde sagen die schmecken genauso wie die mit Fleisch. Ob das gut oder schlecht ist darf jeder für sich entscheiden. :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute Virtuelles Bewerbungsgespräch, komisch irgendwie, kenne das nur persönlich, was mir denke ich auch deutlich lieber ist.

Puh, das stelle ich mir auch schräg vor.

Oben Hemd und Sakko und unten mit der Unterhose? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Fast: Lacoste Hemd oben, unten straight eine Champion Jogging Shorts^^ naja also wenn schon dann auf wohlfühlen.

Edit: aber auch strange, mag dieses seriöse anziehen bei solchen Sachen sehr aber is ja allein schon ein Horror dass man keinen Friseur vorher aufsuchen konnte, da mach ich mir fast mehr Sorgen haha

Nix ungewöhnliches in größeren Firmen. Aber ja, hätt das auch lieber persönlich Face to Face.

Eh abgesehen von Corona halt aktuell aber so sicher mittlerweile gang und gebe

1 „Gefällt mir“