die Teigtascherl-Mafia hat das Land fest im Griff
ich glaub es wird zeit sich aktien von einem großen teigtascherl hersteller zu kaufen! die nachfrage wird in den kommenden monaten explodieren 

Ihr würdet nicht lachen, wenn ihr schon einmal eine Lebensmittelvergiftung aufgrund solcher Teigtaschern gehabt hättet. 
Da musst keine Teigtascherl aus dem Hinterzimmer essen um eine ordentliche Lebensmittelvergiftung zu bekommen. Bei mir hat ein Besuch beim Burger King gereicht. So dreckig ging es mir bis dahin noch nie und auch danach nie wieder. Wenn ich BK nur rieche wird mir seit damals kotzübel.
Vorige Wo 2 tote Kinder bei einem Unfall mit Kinderanhänger, vorgestern und heute in Ottakring ein Mann und eine Frau mit so nem Kistl (anders kann man das ned nennen) vorne am Rad, darin 2 Kinder ohne Helm und nicht angeschnallt, wenn die bremsen müssen, fliegen die Kinder auf die Straße. Unverantwortlich wie nur was.
Vor allem schön in Auspuff-höhe.
Andererseits wenns net mitn Auti fahren willst und Kinder hast…was bleibt?
Kindersitz mit Gurt und Helm wäre eine Alternative.
Oder Kleinstauto.
Der Unfall mit Kinderanhänger ist sowieso ein Wahnsinn. Was sich die Frau dabei gedacht hat nach Sonnenuntergang auf der Freilandstraße mit Motorroller und hinten den Anhänger zu fahren. Wahrscheinlich hatte der Anhänger nicht einmal Rückstrahler und verdeckte das Rücklicht des Motorroller.
Das gleiche Verhalten wie bei Touris mit Sneakers am Berg oder Idioten, die trotz Sturmwarnung auf den See fahren, Typen, die sich beim Rasen in der Stadt überschlagen, Typen, die ohne zu schauen über unbeschrankte Eisenbahnkreuzungen fahren. Usw.
Vollkaskomentalität, null Eigenverantwortung.
Mir is grad am Heimweg vom See gekommen - kommt das autonome Fahren von Autos, sterben dann die Motorräder aus? Weil da wird sich autonomes Fahren nur schwer umsetzen lassen… 
Hey leute,
Ganz was anderes mal, etwas strange aber warum sehe ich unter Google Flüge einen gebuchten Flug mit Datum und Ziel den meine Frau gebucht hat als Überraschung und das weder über mein Handy, meinen laptop und meinen Google Account? Dass das Internet alles weiss ok, aber ist schon strange, habe diesen besagten Flug nie selbst gesucht oder gebucht, sehe aber alle Daten, Flugzeit etc.
geteilter google kalender, eventuell?
vielleicht über einen kalender den ihr gemeinsam nutzt? und google hat die information als relevant für dich eingestuft weil dein name vorkommt und es somit automatisch dir zur verfügung gestellt?
schon spooky…
Google sieht für euch in die Zukunft! 
Apropos: Depperteeeee Grammarlywerbung auf youtube. 

Und in Wien werfen Nachgeburten einen 20 kg Sonnenschirmbeschwerer auf die Fahrbahn, gottseidank „nur“ beschädigte Autos. Was für ein mieser Abschaum.
Im Peugeot 308 hatte ich auch einen Touchscreen zur Bedingung von Radio, Lüftung & Co… Da gab es während dem fahren einfach keine haptische Rückmeldung und ich musste erst recht schauen, ob ich die Klimaanlage nun eingeschalten habe oder ob die Heizung an ist.
Word, meine Drehregler finde ich ohne hinzuschauen.
Heute morgen ist mir ein Smombie fast ins Auto gerannt, Breitensee.
Die immer größeren Screens in div. Autos sind sowieso Klumpert, ich brauch während
dem Fahren ja keine „Entertainment“.
Für die Rückfahrkamera sind die aber schon praktisch.
Die Hersteller sollen lieber Autos mit guter Sicht nach hinten bauen, der Honda Civic zB mit dem vertrottelten Heckspoiler ist ein Musterbeispiel.