Smalltalk

Klingt auf jeden Fall mäßig genießbar. Als schwedische Band gäbs sicher interessantere Stories zu erzählen. Falls sie halt grad das Tor zum US-Markt aufgestoßen haben, musst dich nicht wundern. In den 70ern gabs dann genug britische Bands, die auf einmal wie ZZ Top gespielt haben, nachdem sie in die US-Charts kamen.

„We’re Only In It For The Money“, um es mit Frank Zappa und den Mothers of Invention ganz platt zu sagen :wink:

Yep. Man hätte einfach so viel mehr draus machen können, Ostfront, Dolomiten, der Wahnsinn in Afrika im Kolonialkrieg usw. Stattdessen Bierzeltrefrains.

Wenn es wer möchte, ich verschenke es, ansonsten landet es im Müll. So haß bin ich.

Und auch direkt der Band geschrieben, was das soll. Ob ihnen die Motivation fehlt und warum sie sich den Amis anbiedern geradezu.
Und den Schas von Flandern könnte man auch bei Barry Manilow, Cher, Pink oder Helene Fischer hören. So ein Dünnpfiff.
Und die ganzen Fratzenbuchidioten, die das hochjubeln.

1 „Gefällt mir“

Also so toll es ist dass jeder Marvel Filmheld ne eigene Serie bekommt - langsam riecht mir das extremst nach Ausschlachten…top Disney

1 „Gefällt mir“

a geh, wirklich?

ad sabaton: meine güte, kann man naütrlich kritisch sehen. ist aber trotzdem relativ selten, dass es überhaupt bands gibt, die über solche themen singen. wenns dir wirklich so wichtig ist, setz dich in eine vorlesung aus geschichte.

Ich bin die hard Fan (gewesen), und ich kenne ihre bisherigen Alben und habe daher - mit Fug und Recht) viel mehr erwartet.
Es waren immer interessante Themen und Texte und eingängige Melodien, aber DAS ist einfach nur mehr eine Frechheit(außer Great War), nicht mal 40 min, Refrains fürs Bierzelt, musikalisch durchgehend fades Gedröhne, einfach hingerotzt und lieblos gemacht. Und wenn man sich schon nen eigenen Historychannel leistet, ist es umso lächerlicher, wenn SO ein Schasalbum kommt. Dass man zB den Umsturz in Russland mit der Oktoberrevolution und den Bürgerkrieg thematisiert, das zB hat man ganz außen vorgelassen oder die Soldaten aus Afrika und Indien in Europa, wenn man das Album SO bewirbt und dann viel zu wenig liefert, ist jegliche Kritik angebracht, gerade weil Sabaton immer wie gesagt interessante Themen hatten, und dann kommens jetzt mit Richthofen/York/Lawrence, einfach halt ganz billigpeinlich.
Bismarck ist besser als das ganze GW Album, sie könnens ja, daher umso unverständlicher.
Das ist wie beim letzten Album von der Florence, vorher geile Arrangements und tolle Songs, jetzt 1 guter Song (Hunger) und sonst nur Gejammere und Geklimpere.
Und Bon Jovi machen seit 1/4 Jahrhundert nur mehr Schasmusik. Und live spielens einen genialen Song wie Dry County gar nicht mehr, weil hat ja 9 min und ist für die Eventidioten in einem Stadion offenbar nicht geeignet. Gehts endlich in Pension. Ist ja nur mehr peinlich.

1 „Gefällt mir“

will nix spoilern, aber die sind ein paar gute one-liner, schmunzler und loler dabei – und natürlich mark hamill.

Ich liebe Conan mehr als ich Mark Hamill je geliebt habe (was sicher 30 Jahre her ist). Deshalb war es für mich echt schlimm zu sehen, wie Conan Mark in den Hintern gekrochen ist. War aber wahrscheinlich nur wegen der ComicCon Audience, das hat Conan normalerweise nicht nötig.

So… es wird mal wieder zeit für niveauvolle musik:

3 „Gefällt mir“

Hab heute Spam über die neue Finanzseite vom Bohlen gekriegt, daher:

Sabaton wie auch Amon Amarth und Co. Entgültig im Kommerz angekommen.

1 „Gefällt mir“

Gegen Kommerz wäre nix einzuwenden, weil verdienen müssens auch was.
Aber DAS ist Kommerzexzess, Anbiederung, blödes Geschunkel, und Reimen
auf Teufel komm raus.

1 „Gefällt mir“

Für alle Liebenden

3 „Gefällt mir“

69 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Autonomes Fahren - Pro und Kontras der Gemütlichkeit

Dank prüfungsfreier Zeit, Praktikumsende, Übelkeit (die mich am Rausgehen hindert) und einer umfangreichen Uni-Bibliothek die erste Staffel Mad Men in zwei Tagen gebinged - jetzt dazwischen Sopranos anfangen, danach geht’s weiter mit Don Draper und co :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Diese Geschichte hat großen Unterhaltungswert.

2 „Gefällt mir“

Ich bin dafür „Teigtascherl“ zu verbieten damit sowas nicht mehr vorkommt.

Oft werden die Teigtascherl mit Erdnusssauce angepatzt. Wo kämen wir denn da hin. Denkt keiner an die Allergiker?

1 „Gefällt mir“

Teigtascherl-Affäre würde nach einem neuen Roman/Film aus Bayer klingen. ^^

Naja, wer weiß was die noch alles darunter gemischt haben.

2 „Gefällt mir“

Weiterer Fall für Moritz und Bibi, Hühnerhaxn hatten sie ja schon. Muha.