Juhu noch Karten für Metallica in Prag bekommen
ich habs am donnerstag in london gesehen
Ab Heute beginnt mein lang ersehnter Urlaub.
Das erste mal überhaupt das ich bei meinen Job im Sommer drei Wochen gehen kann. Und dann auch noch mit perfekten Wetter.
Der große Nachteil: jetzt hab ich insgesamt nur noch eine Woche Urlaub und das erst zu Weihnachten.
Geil wie wars?
Sind ja mittlerweile wirklich alt geworden was ich anhand der letzten Videos gesehen habe^^
Aber sie hören sich sehr gut an, möchte nicht sagen, besser den je, aber sie waren Live definitiv schon mal schlechter.
war super! rießige bildschirme hinter ihnen mit unterschiedlichen videos, ordentliche flammen aus den lautsprecher türmen, und gute stimmung
Oh man, seit fast ner Woche bekomme ich täglich - schätzungweise Ping - Anrufe aufs Handy. Leider nicht immer mit der selben oder ähnlichen Nummer, lediglich die Vorwahl ist immer die Selbe.
+43 7xxx xxxxxx
Jetzt kann ich entweder ganz Oberösterreich sperren, oder hoffen dass das bald mal wieder aufhört.
Wichtige Änderung bei amazon:
Und wenn ein Produkt zu Release billiger ist kannst dem Differenzbetrag nachrennen. Sehe das als verkomplizierung.
Für den Kunden ist es auf alle Fälle eine Verschlechterung, gibt für den Konsumenten keinen einzig positiven Aspekt.
Bei den paar Dingen die ich bestelle, und etwas länger brauchen bis sie geliefert werden, ist es mir ziemlich egal. Umgekehrt sinds dafür die unkompliziertesten wenn man mal etwas wieder zurücksenden will.
Danke für die Info.
Amazon wird mir immer unsympathischer…hab momentan eh nur troubles mit denen…werd wohl demnächst bei dem verein aussteigen
bei gewissen sachen finde ich es schon positiv zB beim Vorbestellen der CE
Copy/Paste aus dem anderen Thread:
http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-die-diskussion/4996/304?u=chillmoreman
Ja, du weißt aber schon, dass die das nur tun, weils früher Geld wollen?
Momentan sind die wirklich gierig bei Amazon DE
ja schon, aber es ist auch wirtschaftlich gesehen logisch. wenn dann alle die waren zurück senden aus welchen grund auch immer bleiben sie am produkt sitzen. aufgrund der vorbestellungen bestellen die ja auch beim lieferanten nach. so überlegen sich die kunden ob sie das wirklich wollen und die anzahl der rücksendungen wird minimiert.
Ja wird auch auf schon vorbestellten Sachen angewandt.
Wie lächerlich:
https://derstandard.at/2000105495010/Kritik-an-Voelkerball-Ministerium-kuendigt-Gespraeche-mit-Experten-an
Das war immer MEINE Rache an den Ungusteln in der Klasse, ICH habe überlebt, SIE sind gefallen.
Und schikaniert werden, dagegen hat nie wer was unternommen. Und das ist was ganz anderes als Völkerball.
Imo verweichlicht unsere Gesellschaft zusehends. Ich frag mich, wie die Kinder von heute in dieser Wattebauschgesellschaft noch fürs Leben vorbereitet werden sollen…
Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn der Name “Völkerball” nicht noch als Grund herangezogen wird - dass dieser zu rassistisch wäre…
Stutzig macht es mich immer, wenn “Experten” “Erwachsenenbegriffen” wie Mobbing im Zusammenhang mit Kindern verwenden. Lasst doch Kinder Kinder sein! “Gehänselt” wurde wohl jeder mal in der Schule wegen irgendwas - Psychos wurden wir aber dadurch keine. Das ist ein imo natürlicher Prozess. Rangordnungen gibt es auch in der Tierwelt - wir dagegen versuchen uns ein künstliches Konstruk zu erscahffen, bei dem ja niemanden jemals etwas vermeindlich schlechtes passiert. Wie soll man ohne jemals negative Erfahrungen gemacht zu haben reifen, und lernen mit solchen Situationen umzugehen?
Und damit meine ich jetzt nicht, wenn wirklich ständig auf jemanden rumgehackt wird. Sowas hatten wir auch mal in der Schule - einer meine er müsse immer auf die selben 2 losgehen. Bis er dann von der gesamten Klasse in die Schranken gewiesen wurden. Auch so kann man Zusammenhalt lernen. Bzw. haben die 2 Gehänselten sich dann auch zu wehren gewusst. Artet sowas aber aus muss man natürlich eingreifen. Aber alles mit “Watte” auszukleiden ist imo der falsche Ansatz.,
diese ganze thematik erinert mich sehr an SARCASTABALL
ich muss dir auf jedenfall recht geben. die gesellschaft wird immer mehr verweichlicht. im allgemeinen wird heutzutage immer wieder aus einer mücke ein elefant gemacht. dinge die früher normal waren werden heutzutage zu tode analysiert bis man etwas findet. ist es nicht mobbing dann ist es vielleicht rassistisch/sexistisch/intolerant/etc…
also ich war im völkerball sicher nicht der beste, dafür war ich im kicken “a force to be reckoned with”. das hat sich also ausgeglichen. spaß gemacht hat mir aber beides sehr.
was mir im turnunterricht überhaupt nicht gefallen hat war zirkeltraining und geräteturnen - reine zeitverschwendung!
edit: lustigerweise darunter der verlinkte artikel…
Da soll es eine Studie geben die das ganze wissenschaftlich belegt und noch nicht veröffentlicht wurde. Aber schon vorher gibt es von beiden Seiten große Aufregung, ohne etwas genaueres über die Erkenntnisse zu wissen.