Hatten wir schon mal einen Thread bezüglich Arbeit und was ihr so alle macht? Find das sehr spannend.
Joa, wobei mit den ZA Stunden kann man das leicht umgehen 
Also rein theoretisch hätte ich sowas.
Also ich hab früher auch Überstunden gesammelt (wobei es bei uns einen Stichtag gibt wo alle bis auf 30 ausbezahlt werden). Aber mitlerweile ist mir meine Freizeit wichtiger. Ein paar hab ich immer in Reserve, falls man mal was zu erledigen hat oder so, aber ansonsten schau ich das ich alles aufbrauch was ich hab.
So siehts aus. Meistens bekommt man selber auch nichts geschenkt, warum soll ich mir da immer großartig den Arsch aufreißen, ich mach meine Arbeit und die sicherlich auch gut. Aber Arbeit ist für mich mittlerweile “nur” mehr Arbeit. Am Ende des Tages ist mir Freizeit 10 mal wichtiger wie der eine oder mehrer Hunderter mehr. Wobei ich mich nicht beklagen will bei meinem Verdienst. Was bringt mir die doppelte Kohle, wenn ich kaum Zeit habe es auszugeben. Oder krampfhaft auszugeben. Glücklicherweise ist ein Auto bspw. kein Prestigeobjekt für mich, da könnte man sich natürlich verausgaben.
Wie wahr.
ad Karre: Prestige war es für mich nie, aber Komfort und Freiheit.
Bye Bye Cent Fox, war eine schöne Zeit. 
Ilold.
Hach da fällt mir wieder das hier ein:
Blablabla Mr Freeman 
So gesehen, wer braucht da noch HL3? Da kommt kein 3. Teil, weil sie sich das Ende so Lost-mäßig verbaut haben, dass man da einfach nicht ordentlich raus kommt und das wissen sie ganz genau.
Nun, ich hatte damals als ich HL2 Ep. 2 das erste mal gezockt hab das Gefühl, dass die die Story eigentlich schon bis zum Ende geplant hatten - nur an der Umsetzung scheiterte es dann aus irgendwelchen Gründen die wir wohl nie erfahren werden.
@Herzi das is einfach nur mehr org was da abgeht! Ohne ledigliche Verhältnismässigkeit. Ich zweifle anhand dieser Sache und was sonst noch so abgeht stark an der geistigen Zurechnungsfähigkeit der Menschheit.
Zb in Graz, wird jetzt für 1.9Mio € eine “Welle” an der Mur gebaut, für Kajakfahrer und Kaitsurfer…komplett irre. Wer braucht sowas? Die letzte Fische in der Mur werdens uns danken. 1.9Mio € für eine Handvoll Aktion-geiler Idioten. Als ob es in Österreich nicht genug natürliche Stellen für sowas gebe.
Reine Effekthascherei und Selbstdarstellung von einigen Politikern. Und das dumpe Volk jubelt.
du bist einfach zu alt um daszu verstehen. die großen städte müssen hip bleiben, verstehst? bissl yolo-swag oida.
in wien habens vor ein paar jahren auch eine surfanlage aufn schwarznbergplatz gestellt. keine 100m luftlinie entfernt vom heldendenkmal für die rote armee.
Aaah. Ich verstehe!

uncharted playthrough mit dem sprecher von nathan drake:

Scheene Östern! 
Ich weiss, das wirkt jetzt unheimlich kleinkariert von mir, aber ich hoffe die Grünflächen bleiben gesperrt. Fand es immer zum Haareraufen, wenn sich ein paar Hipster-Millenials nix gsch- haben und neben einem “Betreten verboten” - Schild auf die Wiese gesetzt haben.
Ich find genau umgekehrt sollte es sein. Man sollte sich auf die Wiese setzen dürfen. Sollen dort was widerstandsfähiges pflanzen. Was kontrolliert werden sollte ist halt, dass dort keiner Dreck hinterlässt oder zu grillen anfängt 
Oder sie sollen dort Blumen oder ne Minihecke pflanzen und es dadurch eindeutig als reines Anschauungsobkjekt kennzeichnen, dann steigt da auch keiner rein.
wenn sich leute hinsetzen, vlt noch decke ausbreiten, ist das einzig widerstandsfähige ein kunstrasen. :x
die gloriette ist außerdem ein oft genutzes foto- (~postkarten-) motiv. wenn jetzt jeder sich dort auf die wiese setzt wird das bild ruiniert mmn. es lebt ja davon, dass man sieht, wie sich menschen den weg raufmühen.
Ich finde in Schönbrunn gibts schon genug Flächen die man nicht betreten darf. Die Wiese sollte der Erholung dienen. Und Leute sind so und so aufm Foto… man ist „selten“ alleine in Schönbrunn, wär ja schade wenn keiner dort wär.
Wer sagt, dass die Flächen zur Erholung dienen? Die schilder “Betreten verboten” drücken ja genau gegenteiliges aus. Kann ja auf der Autobahn nicht auch 200 statt dem vorgeschriebenen Limit fahren, nur weil die gradaus Strecke zum Schnellfahren dient.