Smalltalk

Immerhin is ein Physiker dabei. Das beruhigt mich. Versteh nur net für was man dann noch die anderen braucht. Der würde ja reichen.

2 „Gefällt mir“

naja, der physiker ist quasi der sanity-check der kommission. immer, wenn sie sich verrückte neue regeulungen ausgedacht haben, muss er sich unter einen apfelbaum setzen und prüfen, ob die welt, wie wir sie kennen, e noch steht.

2 „Gefällt mir“

Das ist der Quotenphysiker.

Was den DI für Holztechnik erklärt.

Ernsthaft Sorgen macht mir die vollständige Absenz von Chemikern. Einzig die Pharmazeutin und der Molekularbiologe, die wahrscheinlich wenigstens in die Grundprizipien der wundervollen Welt der Chemie eindringen.

1 „Gefällt mir“

meine bessere hälfte hat auch gerade die meldung bekommen positiv zu sein. ich hoffe, sie hat einen ähnlich milden verlauf, weil sie wurde erst vor wenigen monaten mit asthma diagnostiziert. und die kinder - naja, mal schauen.

im endeffekt wird der handelsschüler die strippen ziehen :rofl::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Eh „schwierig“ wie sich Disney unter Chapek entwickelt.
Er war ja vorher der „Chef“ der Parks. Und auch da war er nicht unbedingt „beliebt“ weil er immer nur auf „Franchaise“, „Franchaise“, „Franchaise“ gesetzt hat. Bei Attraktionen immer nur bestehende Marken ausschlachten und weniger/keine „Originale“ zulassen.
Ich vermisse Bob Iger (ehemaliger CEO). Unter dem war auch net alles rosig aber bei dem hatte man noch mehr das Gefühl daß er auf das „Erbe“ Disneys schaut. Hoffe dass Chapek durch fallende Aktienkurse mal eine richtig „vor den Bug“ geknallt bekommt vom Aufsichtsrat.

ich hab turning red jetzt nur zur hälfte gesehen, bis die kinder aufgewacht sind. der film ist ja an sich schon mutig, weil er doch recht direkt, aber in disney-pixar-charme, das thema pubertät und die damit seelische und körperliche umstellung thematisiert.

vlt wollte man dann einfach nicht mutig level 9.000 sein? aber generell eine progressiv-feindliche haltung, wie es die schlagzeile noch suggeriert, würde ich disney jetzt nicht unterstellen.

1 „Gefällt mir“

Hab den Film jetzt auch noch nicht gesehen. Aber es geht nicht (nur) alleine um den Film. Eher um eine gesamte „Stimmung“ wenn Kreative (Trick)Serien pitchen etc.

Edit:
Wenn man den Köpfen hinter zB „Owl House“ oder „Gravity Falls“ auf Twitter folgt hat man in den letzten Monaten/Jahren immer mal mitbekommen, daß es da rumorte.

Ich hab ihn schon gesehen und kann leider nicht mit der gewohnt hochwertigen Pixar Kost mithalten und für mich nach Cars der vermutlich schwächste Pixar Film. Schade.

Oberösterreicher :joy:

Gehört in Österreich zur Ausbildung dazu:
Spritsparendes Fahren
Autobahn Fahren
In der Nacht Fahren
Betrunken Fahren.

Früh übt sich, wer in Papas Fußstapfen treten will.

5 „Gefällt mir“

Jungs, @Ifrit , @k3nny_gat , ich bin frei.
Auf wiedersehen, hat mich sehr gefreut.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wiedersehen macht Freude

1 „Gefällt mir“

Sofern ich heute irgendwann noch meinen Termin für die Drive-In Teststraße bekomm kann ich mich morgen freitesten. Wobei jetzt hin und wieder meine Nase zu ist - glaub daher nicht das mich der Adler auf seinen Schwingen mit in die Weiten der Prärie trägt. Auch wenn ich mich sonst kerngesund fühle.

Na mal schaun. Ein großes Abenteuer.

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte einen Rückfall und bin jetzt mehr krank wie vorher, also geht es ruhig an, nur zur Info. Auch war mein CT Wert bei der ersten Testung 27 und bei der Freitestung auf 19,3. Wünsche nur das Beste. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja nachdem die Freundin ja mehr lädiert ist als ich, bleib ich die Woche so od so noch im Homeoffice. In der Ruhe liegt die Kraft

So jung kom ma nimmer zom.

1 „Gefällt mir“

Jung Kom - ist das ein Haberer vom Obersten Führer in Pjöngjang???
:wink:

Ok, jetzt sagtas gleich; wer woa des?

CSI Stephansdom!