Smalltalk

Wenn ich Urlaub habe bin ich verschollen da könnte mein Chef 70 mal anrufen heb ich nicht ab :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie quasi jeden Moto GP natürlich live gesehen. Ja das war dramatisch, bei der Moto 2 gings aber genauso dramatisch zu.
In den letzten Wochen, habe ich mir auch danach die Formel 1 angesehen, puh, an Langweiligkeit kaum zu überbieten.

Mein Chef ist es nicht, nur Colegas, die bissl weniger einsatzfreudig und initiativ sind.
Und wie gesagt, meine Sachen behalte ich im Auge, ich mag keine Überraschungen.
Dazu habe ich vollflexible Arbeitszeit, die Trennung in privat/dienstlich habe ich seit rund 15 Jahren nicht mehr. Mir gfallt’s so. Für mich wär es mehr Streß, nach 2 Wochen den ganzen Kramuri, der sich angehäuft hat, abzuarbeiten, da wär für mich nachurlaublich gleich wieder Streß da.

http://www.youtube.com/w/vYud9sZ91Mc

1 „Gefällt mir“

Tja, jeder so wie er es möchte.

Ich trenne Arbeit und Privat strickt. Mit Homeoffice wird dies für mich aber schwieriger.

2 „Gefällt mir“

87 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Die österreichische/(deutsche) Sprache (Dialekte und mehr)

Ein Morgen am Strand, das wärs :innocent: zumindest ist die passende Musik allzeit bereit :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wolkenbruch, ich warte auf Dir! :wink:

Klassiker. :grinning:

1 „Gefällt mir“

New Wave zum sonnigen Abend :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

liebe jungs, jahrgänge 80er/90er … ich kann mich an eine spielzeugreihe erinnern, aber nicht mehr an ihren namen. war so bisserl scifi angehaucht. es gab div fahr- und flugzeuge, die konnte man in 2 oder 3 teile auseinandernehmen und dann wild untereinander durchmischt wieder zusammenstecken.

dh man hatte dann zb: die front von einem auto, gefolgt von den flügeln eines jets, gefolgt von dem heck eines kastenwagen…

hatte das wer von euch?

edit: okay, hat mir keine ruhe gelassen und ich hab mich doch ins haifischbecken google geschmissen: das waren die connectables von matchbox.

image

2 „Gefällt mir“

Jup hatte bzw habe ich. Ich muss mal meine Autosammlung rauskramen, dann kann ich ein Foto davon machen.

1 „Gefällt mir“

okay, da hab ich anscheinend ein alte kist in meinem hirn geöffnet und jetzt sprudeln all die erinnerungen hoch :stuck_out_tongue:

es gab im orf mal so eine show, wo man (iirc) super mario übers telefon steuern konnte? weiß jemand wie die geheißen hat?

2 „Gefällt mir“

Haja super, jetz hätt i des gar net rauskramen müssen. Hoff i krieg jetz wieder alles in die Kiste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ha, das nascar und f1-auto hatte ich auch, ebenso den lkw mit der satellitenschüssel (?) hinten drann und den jet (die flügel rechts im bild).

Jup. Vom Jet hab ich auf die Schnelle nur die Flügel gefunden.

Die Show mit dem Telefonspiel - da kann ich mich auch noch dunkel erinnern. War das sowas wie Brieflos wo man um nen Gewinn gespielt hat?

1 „Gefällt mir“

Hatte auch ein paar Connectables. :smiling_face_with_three_hearts:

Warum gibt es das nicht mehr? Ist doch voll cool die irgendwie zusammenzustecken. Wär etwas für meinem Sohn. :blush:

1 „Gefällt mir“

Es gibt so viele coole, tolle Sachen nimmer. Auch im Fernsehen. Serien wie Die Fraggles zb. Dafür gibts massig Schund.

Den hat’s immer schon gegeben - bloß hat dich der österreichische Rundfunk davor bewahrt.

1 „Gefällt mir“

Bis dann Confetti kam :sweat_smile: