Smalltalk

ich musste bei dem pilz, der sich da kurzfristig gebildet hat, an eine andere art von explosion denken. :x

1 „Gefällt mir“

So schön frisch heute!! Hab schon Moos im Garten. :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

du … das klingt irgendwie … schmutzig. :stuck_out_tongue:

Geil… Moos… :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Na, schön flauschig und samtig-smaragdgrün!
:innocent:

1 „Gefällt mir“

55 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Werbung - Diskussionsthread

Schade, dass es bei uns sowas nicht gab. Es ist wahrlich ein Fest, das Gefühl der Arcades und der 80er nochmal zu erleben (miss those times…)

1 „Gefällt mir“

Danke für das Teilen dieses Beitrags.

Eines der Hauptprobleme ist hier imo die extreme Art der genutzten Frames - links wie rechts werfen sich „Filterblasen“ vor, Schlagworte wie „cancel culture“, „SJW“, „Rechtsextremisten“ etc. fallen quasi im Minutentakt. Selbst in eigentlich eher „intelligenten“ Foren wie dem des Standard. Die Fähigkeit, auf vertretbare und produktive Weise miteinander zu diskutieren, scheint ein rares Gut zu werden. Und weder die Linke noch Konservative tun sich meiner Meinung nach mit ihrem kreativen Befetzen wirklich einen Gefallen.

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Ein bisserl New Order-Vinyl zum entspannten Sonntag hören :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich gspias so a bisserl im rechten großen Zeh — heut wird so a richtiger Montag, was glaubts ihr?

  • Jo, ein Montag wie aus dem Bilderbuch
  • Na, heute wird ein schöner Tag

0 Teilnehmer

Die Woch‘n zaht sich scho wieda.

2 „Gefällt mir“

Die gute nachricht ist es ist schon montag!

2 „Gefällt mir“

„Das Glas ist schon nur mehr halb voll! hicks

Ein herrlicher Urlaubsmontag :blush:

2 „Gefällt mir“

:angry: :face_with_symbols_over_mouth:

Du Föhnfrisurenjedi du!!!11

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::+1:
Wenn ichs recht bedenk - dank Kurzarbeit hab ich seit Mai nicht mehr an einem Montag gearbeitet.

Bäääh :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue_winking_eye:

ACHTUNG: Triggerwarnung

war doch nicht so schlecht der montag – oder besser gesagt: ich hab ihn geacedd. :v