Smalltalk

Aber sie hat dann trotzdem recht oder?

Eh klor. Er weiß es ja nur besser. Dh nicht dass er auch Recht hat ^^

2 Regeln:

  1. Die Frau hat immer Recht
  2. Sollte sie einmal nicht Recht haben tritt automatisch Regel 1 in Kraft

Was einem zu Denken gibt: Wenn die Frau immer Recht hat und der Mann immer Unrecht - was ist dannw enn ein Mann einer Frau sagt dass sie Recht hat?? hmmm??? schon mal darüber nachgedacht?

2 „Gefällt mir“

Wurst! Dafür gibts ja die beiden Regeln. Das ist wie bei Sega Rally.

2 „Gefällt mir“

Sega Rally… genau so ist es! Die Lösung aller probleme.

2 „Gefällt mir“

76 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Grossbrand in der Kathedrale Notre-Dame de Paris

Wie oid ist die Karre?

Apropos: Gestern Strandurlaub gebucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wohin geht die Reise? :beach_umbrella:

Siehe Reise-Thread :wink:

Heute bei uns im Firmenhof, Altpapiercontainer - wieder war wer zu faul, seine Kartons zusammenzulegen, einfach als Ganzes reingeschmissen, Mah so was geht mir auf die Eier. :face_with_symbols_over_mouth: Faules Gesindel.
Und auch noch Papier im Plastiksackerl drinnen. Oida. :rage:

1 „Gefällt mir“

schau, ob a adresse noch oben steht, dann einfach dem empfänger mit lieben grüßen vor die tür legen.

2 „Gefällt mir“

THx an die ganzen Likes @matsuo
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob du nicht irgend ein Shock2 Abzeichen versuchst zu erhalten :grin:

1 „Gefällt mir“

hab ich auch erhalten :grin:

yep, … :+1:

Pfff und ich dacht ich hätt nen Fan! :pensive:

1 „Gefällt mir“

Welcher Mensch wäre man, wenn man nicht Fan eines Final Fantasy Avatars wäre. :wink: Das 20 x 50 Likes Abzeichen ist bei (für mich) normaler Nutzung des Forums aber einfach nicht zu schaffen … Dauert noch ein bisschen. Sorry …

1 „Gefällt mir“

Hier wird was verteilt? Yeah! Nur her damit. :grin:
Achso, es geht um likes… dann ebenfalls her damit! :heart_eyes::sweat_smile::joy:

2 „Gefällt mir“

Man braucht ein Abzeichen um eine bestimmte Größe von Avatar nutzen zu können?

1 „Gefällt mir“

na, du kriegst ein Abzeichen wenn du 20 mal je 50 Likes vergeben hast …

oben hat das Likes gefehlt …

1 „Gefällt mir“

Was zahlst?? :yum::blush::moneybag:

1 „Gefällt mir“