Slap and Beans mit Bud Spencer und Terrence Hill

Warum eigentlich erst jetzt?

Die Entwickler von Trinity Team haben angekündigt, dass sie an dem ersten offiziellen Spiel mit Bud Spencer und Terrence Hill arbeiten, welches auf den Namen Slaps and Beans hört. Das Spiel ist ein sidescrollendes Beat ’em up im Pixellook, das an Klassiker wie Streets of Rage erinnert. Dabei wird man verschiedene bekannte Szenen aus den Filmen nachspielen können. Slaps and Beans soll über Kickstarter finanziert werden und im Dezember 2017 für PC, Mac und Linux erscheinen.

Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/1684041218/bud-spencer-and-terence-hill-slaps-and-beans

2 „Gefällt mir“

Also wenn ne PS4 und XBox One Version (wahrscheinlich später als Strechgoal freigeschaltet wird) angekündigt wird, werfe ich auch ein paar Euro ein.

Tolles Game mit einer lustigen Idee. Schade, dass nicht gleich Konsolen-Versionen angekündigt wurden …

Die Idee ist gut, der Grafikstil im Grunde auch. Aber ein Spiel mit 1985er Gameplay? Brauch ich nicht - ewig schade drum.

Gerade eine Etwas aufpolierte hd grafik würde dem Spiel gut tun! Kultfaktor 1000

Würd ich für PS4 sofort kaufen.

1 „Gefällt mir“

seh ich genauso! Der Grafik-Stil warat super, aber bitte in HD.

Wenn es gut umgesetzt wird dann hätte ich Interesse. Der Trailer sieht aber jetzt nicht so toll aus.

Haha :joy:

Die Idee ist wirklich nett. Trailer ist eine richtige Achterbahn-Fahrt von absoluter Katastrophe bishin zu will ich haben.

Falls eine günstige Konsole/Handheld Download Version kommt, dann werfe ich ganz bestimmt paar Franken/Dollar ein. Hauptsächlich für den Lulz. Aber wer weiss, ev. wirds ja richtig gut.

Gerade unterstützt :slight_smile: bin gespannt was am Ende dabei rauskommt.

2 „Gefällt mir“

Welche Stellen im Trailer findest du so furchtbar?

Ich erwarte schon regelrecht, dass das Spiel kompletter Trash wird. Wie deren Filme! Das Feeling inkl. der schrägen Musik von damals und ich bin zufrieden!

1 „Gefällt mir“

Spiel soll anscheinend am 15.12. erscheinen :slight_smile: Freu mich schon!

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist seit ein paar Tagen als Early Access auf Steam erhältlich. Hat es schon jemand ausprobiert?

http://www.slapsandbeans.com/index.php

Ja. Spielt sich ganz okay. Musik ist gut. Was mich am meisten stört ist, dass alle Gegner sich ein oder zwei Gesichtstypen teilen. Körper sind auch ständig gleich… ansonsten ja solides Spiel. Aber jetzt kein Must-Have. Ohne Kickstarter hätt ich wohl drauf verzichtet.

Das Spiel lebt halt vom kultfaktor! Ich freue mich drauf wobei ich da auch nicht mehr als 5€ zahlen würde.

Final Release ist am 20. April 2018. An meinem Geburtstag, wie schön! Dann werd ich es mal länger spielen damit ich es auch richtig bewerten kann. Mal schauen was sich inzwischen geändert hat.

Für PS4 ??

Aktuell nur via Steam für PC/Mac/Linux.

Ab 24. Juli auch für PS4, X1 und Switch.

2 „Gefällt mir“

Erscheint das Spiel nun auch für Konsolen?

Meine Gebete wurden erhört

1 „Gefällt mir“

Ja, laut Kickstarter-Update.

2 „Gefällt mir“