Slap and Beans mit Bud Spencer und Terrence Hill

Yeah!!!

!!
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans coming out 24.07 for PS4, Xbox One and Nintendo Switch :facepunch:t2::facepunch:t2::facepunch:t2::facepunch:t2:

1 „Gefällt mir“

Freude :+1:t3::sweat_smile::heart_eyes::sunglasses::star_struck:

Endlich !!!

27€ im PSstore ??? Soll das ein Scherz sein ?

Wollte es heute unbedingt laden aber 27€ ist echt teuer… da warte ich Lieber noch…

20€ im Nintendo Store , abzüglich Goldpunkte noch mehr Rabatt zum rausholen :wink:

1 „Gefällt mir“

Obwohl das Spiel eigentlich nur 5-10€ wert wäre dank des Kultfaktors hätte ich sogar 20€ Springen lassen aber 27€ ist schon dreist.

1 „Gefällt mir“

20€ finde ich auch OK

2 „Gefällt mir“

Switchrelease ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen (Notiz an mich: öfter ins S2 Forum gucken).
Eben über Twitter mitgekriegt und gleich mal geklickt. Heute gibts BACKPFEIFEN!!!

1 „Gefällt mir“

Einfache Rechnung: 1 Euro für jeden Pixel … :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hab mal auf Switch reingespielt und ordentlich Backpfeifen verteilt. Macht Spass auch wenn technisch nach oben teilweise noch Luft ist (Stichwort Slowdowns und Texteinblendung). Wird hoffentlich noch noch gepatcht.

2 „Gefällt mir“

Hab mir das Spiel für die Switch geholt. Die Slowdowns nerven schon und es gibt auch sonst einige Bugs. Leider viel Potential verschenkt. Für einen 10er wäre ich nicht so verärgert. Schade.

2 „Gefällt mir“

Gibts das nur bei der Switch version oder betrifft das alle konsolen fassungen? Ich schlag sowieso erst bei nem Sale zu.

Hm, ich bin auch etwas enttäuscht von dem Spiel. Weil: Man kann nie alleine spielen, die Dialoge sind zwar nett, aber bremsen den Spielfluss und die Moves kann man an einer Hand abzählen.

Die originalen Onions Stücke sind natürlich top, aber für das Geld hätte ich den Soundtrack kaufen können.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Wirklich überfordern kann das Spiel die Switch imho nicht daher tippe ich eher auf einen Bug und der könnte dann auch bei den anderen Versionen vorhanden sein. Aber getestet hab ich das nicht. Auf der PS4 ist es mir zu teuer. Auf der Switch ist es ja günstiger und ich hab noch Goldpunkte eingelöst. Die hätte ich aber wohl bei einem anderen Spiel besser investiert gehabt…

1 „Gefällt mir“

Das Spiel kostet jetzt 19,99€ im PSN store…

Ich warte jetzt noch bis zum September update ob es noch billige wird sonst schlag(!) ich zu. Es sieht so geil aus…dann erst die Musik…

Es schaut gut aus und die Musik ist cool aber das war es leider auch schon. Würde eher bei 9,90 zuschlagen.

Ja eigentlich hast du recht. Ich hoffe ich kann noch wiederstehen bis es im Sale ist.

Ein zweiter Teil wurde angekündigt! (diesmal mit Sprachausgabe!)

5 „Gefällt mir“

Cool :grin::grin::grin:

Das steckt so viel Liebe zum Detail drinnen, großartig :clap::+1:

2 „Gefällt mir“

kickstarter rennt noch 9 tage:

https://www.kickstarter.com/projects/1684041218/bud-spencer-and-terence-hill-slaps-and-beans-2?fbclid=IwAR06kny-lyrYR42LXvlJr5G8ha7jT1G_Z4m6HYmVQE58-spSjOKByukjebk

1 „Gefällt mir“