Sky X/WOW Streaming

Ich hab diese 1 Euro Lösung mit den Jö Punkten genommen, kann mir aber nur die Serien, nicht die Filme ansehen.

Hab’s über die Sxy X Seite genommen, hab eine E-Mail bekommen. Ist es möglich das dass ein „persönliches“ Angebot ist. :thinking:

Hab es jetzt probiert, Dune geht zum ansehen.

1 „Gefällt mir“

Ich finds leider auch nicht. Vermutlich echt ein personalisiertes Angebot. Schade. :slight_smile:

Oder in der Jö App der Promo Code mit 50 Jö Punkten glaub ich abgelaufen. Bzw. Nicht mehr verfügbar. Hab noch bis 03.01. Sky X durch den 1€ Stargate SG1 ist futsch, war gerade drauf und drann, hab fast jedentag paar Folgen geschaut. Bin in Staffel 4 Mitte jetzt.
So unterhaltsam und Jack O’Neill hat jetzt in jeder Folge einen Guten Spruch auf Lager :rofl::partying_face::joy:

Ok, hab’s, jö Angebot war nur Sport & Live TV, da sind keine Filme dabei.

Jetzt steht bei mir in der jö App dass ich für 19,99€ monatlich Sport und Live Tv + Fiction und Filme in dem Paket bekomme.

Kann man jederzeit kündigen wenn man will.
Für mich jetzt nicht mehr interessant weil Stargate SG1 weg ist.

Weiß wer zufällig aktuell wie es um den MGM Deal ausschaut den sich Amazon für 8 Milliarden Dollar ca. gegönnt hat?

Bin gespannt wie lange sich der Deal noch zieht, bis Amazon komplett MGM schluckt.

Muss wohl der Grund wegen Wettbewerbs Verzerrung , dass der Deal sich verzögert.

Gibt es Sky (X) aktuell irgendwo im Angebot?
Oder irgendwelche speziellen Aktionen?
Beim Yö Bonusclub habe ich leider nichts gefunden.

Voriges Jahr gab es noch 1 Jahr um 100€ jetzt sind es bis Ende März 120€ für ein Jahr. Andere Angebote wie über JÖ kommen wohl erst wieder.

Habe mir gestern auch Sky X gegönnt… Mein Plan ist es, dass es mein Magenta TV ablöst.
Finde das Angebot bis jetzt vielversprechend!
Taugt ma. Diese Woche sollte noch mein Sky Kastl kommen, dann wird entschieden, ob es mein HauptTV werden wird…

1 „Gefällt mir“

Sky (Sky X): Das sind die Highlights im Mai 2022

1 „Gefällt mir“

Sky (Sky X): Das sind die Highlights im Juli 2022

Sky (Sky X/WOW): Das sind die Highlights im August 2022!

1 „Gefällt mir“

Man ich warte das endlich „The Batman“ mit Patterson auf SkyX kommt.

Here we go!

2 „Gefällt mir“

Dank lieferando - punkte einlösen - habe ich jetzt Sky X (fiction und live tv) um 9,99€ Im monat. Das kann ich jetzt 12 monate für 9,99€ nutzen.

Echt cool, teil es mit meiner schwester somit zahle ich nur 5€ im monat für sky.

Endlich kann ich batman und ghostbusters nachholen :slight_smile:

Auch beim sport packet gibt es einen coolen code wo man anstatt 24,99€ nur 12,50€ zahlt für 12 monate (jederzeit kündbar).

und wo findet man den? auch ein lieferando-bonus?

Ja auch lieferando wo du deine punkte einlösen kannst.

2 „Gefällt mir“

Könnte ich auch einlösen, mein Abo läuft auch irgendwann im Herbst ab glaub ich. Fiction und Live TV. Danke für die Info.

Edit: Fußball läuft im Oktober ab, Filme streamen erst April 2023.

Aber perfekt so kann ich günstiger Sport verlängern.

1 „Gefällt mir“

Sky (Sky X/WOW): Das sind die Highlights im Oktober 2022

1 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es für JÖ Kunden ein Angebot für SkyX inkl. Sport um 20€ im Monat für 2 Jahre (jederzeit kündbar)

Wer nur Filme/Serien + TV bzw. nur Sport + TV will, gibt es bei Lieferando für jeweils 40 Punkte ein Angebot mit den gleichen Konditionen für monatlich 10€ bzw. 12,50€ für das Sport Angebot.

2 „Gefällt mir“