Sky X/WOW Streaming

Danke für den Tip, hab mir gleich mal den aktuellen Bond angesehen und fand ihn ganz gut, nicht der beste Daniel Craig aber ganz okay.

1 „Gefällt mir“

@Jimmy , @Gatar
Wie komme ich an den Gutschein von der Jö App? Bei ist da nichts…

Ich hab den von Lieferando eingelöst.

2 „Gefällt mir“

Bei der App funktioniert es bei mir nicht. Da hat es was wenn ich die „Bonuswelt“ aufmache. Steig am besten über die Homepage ein. Ist gleich das erste Angebot und kostet 0 „Ös“.

1 „Gefällt mir“

Sky (Sky X/WOW): Das sind die Highlights im Dezember 2022

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich wer für 720p Stereo Streams ernsthaft die Xbox anwirft… Vor allem bei den Strompreisen.

Jo HD Ready ist schon etwas hinten nach, nett ausgedrückt. Sie werben ja mit „bis zu 1080p“ aber ich hab die Vermutung das ist eher die Ausnahme.

Trotzdem nehme ich mir auch immer wieder ein paar Monate im Jahr, wenn’s wieder mal ein gutes Angebot gibt. Sky hat dann doch die Filme zuerst im Stream.

Wer mal wieder bei Sky reinschauen möchte:

Sky X Fiction + LIVE TV Binge Pass (3 Monate für 45€, inkl. 30€ Amazon Gutschein)
also 3 Monate für 15 Euro

2 „Gefällt mir“

Hört sich ja nett an.
Aber warte trotzdem bis es bei Jö mal wieder ein 1€ angebot gibt.

EDIT: Derzeit gibt es über die Jö App wieder für 40 Ös 2 Monate Sky X - Fiction & Live Tv für 2€!

https://www.golem.de/news/pay-tv-in-grossbritannien-sky-laesst-abonnenten-das-ueberspringen-von-werbung-bezahlen-2212-170455.html

lol

Bis Ende des Jahres gibt es noch um 40 „Ös“ für 2€
zwei Monate Sky Fiction + Live TV.

(jederzeit kündbar)

2 „Gefällt mir“

Danke, ich glaube da muss ich mal die Jö Card von meinen Eltern „entführen“.

Sky (Sky X/WOW): Das sind die Highlights im Februar 2023

2 „Gefällt mir“

Ah fein - die dritte (und leider letzte) Staffel von Stargirl. Hoffen wir auf einen würdigen Abschluss!

1 „Gefällt mir“

Das Finale von Last of us steht vor der Türe. Wer die Serie jetzt bingen will kann dies bei Sky um 9,99€ pro Monat machen.

Bei der Lieferando App gibt es nämlich für 40 Punkte das Angebot 24 Monate nur 9,99€ pro Monat zu zahlen (jederzeit kündbar).

2 „Gefällt mir“

Sky (Sky X/WOW): Das sind die Highlights im Mai 2023!

1 „Gefällt mir“

Sky (Sky X/WOW): Das sind die Highlights im Juli 2023

1 „Gefällt mir“

Sky Deutschland stellt alle Eigenproduktionen ein. In Produktion befindliche Projekte werden noch abgeschlossen, aber allem anderen jetzt schon der Stecker gezogen.