Sky X/WOW Streaming

Wo liest du das raus?

Bei Post 39 steht auch das er Surround Sound hat?

ja, jetzt wo dus sagst, hab ich sowas auch in erinnerung…
das erklärt auch, warum die entsprechende app nicht auf vielen systemen verbreitet ist. (habs neulich kurz für CL gehabt - ios app zum glück verfügbar, xbox series x/s nicht. :roll_eyes: )

Sky (Sky X): Das sind die Highlights im Juli 2021

4 „Gefällt mir“

Super das es so eine Zusammenfassung jetzt auch für Sky X gibt. :+1:
Wenn möglich bitte beibehalten. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Vorschau, das habe ich mir schon länger gewünscht. :grin:

Ich hoffe, dass Sky auch künftig die Infos der Erscheinungen veröffentlicht und das somit Einhalt in den Wochenstart findet.

1 „Gefällt mir“

Solange die nicht an der Streaming Qualität und dem Ton Schrauben sehe ich schwarz. Hab mein Abo mit Juli gekündigt.

1 „Gefällt mir“

Vor allem für den Preis, wenn man sich da Apple TV+ ansieht, wo man für einen Viertel des Preises ein gestochen scharfes Bild bekommt.
Aber gut ich brauch beide nicht, für Lau (bzw. 100 Jö Punkte) werde ich mir auch in Zukunft die 2 Monate nehmen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sky X (ohne Sport) gibt’s jetzt für 99€ im Jahr. Ich finde das die Preislich auf einen guten Weg sind aber ich schau das kaum.
Wie sieht’s bei euch aus, nutzt ihr Sky(X)?

2 „Gefällt mir“

Ja schon - wahrscheinlich sogar am Meisten von den aktuell verfügbaren Diensten. Ist zwar technisch durchwachsen hat aber die beste Filmbibliothek und mit HBO auch super Serien.

1 „Gefällt mir“

Aktuell sind sie ja was die Filme angeht, und ein paar exklusive Serien sind auch ganz gut. Trotzdem, ich schau’s eigentlich nur wenn’s mal wieder diese Aktion von „Jö“ gibt. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Genau bei mir auch , es liegen über 600Ös einfach so rum auf meinem Account.

Wird Mal Zeit das wieder was kommt. Kann ich Stargate weiter kucken. :hugs:

Verstehe nicht wieso sky keine anderen sprachen anbietet als deutsch.

Untertitel gibts auch nur deutsch und maximal englisch. Finde ich schon schwach.

Ansonsten ist SKY schon ganz gut, besser als Prime aber Netlfix finde ich am besten.

99€ für 1 Jahr SKY X finde ich schon fair. Schade das Fussball nicht inbegriffen ist.

Wahrscheinlich Lizenzkosten. :thinking:

Deswegen wird Disney + wohl der einzige anbieter sein der alle sprachen und untertitel anbietet weil alles „ihnen“ gehört.

1 „Gefällt mir“

Könnte sein. Wie ist es denn mit den Sky eigenen Produktionen? Sind die mehrsprachig vorhanden?

Gute frage, vielleicht kann das jemand testen, hab seit 2 wochen kein sky x abo mehr.

Ja die sind Deutsch und Englisch.

2 „Gefällt mir“

So, hab mein bestehendes Abo jetzt gekündigt und mir das Angebot um 99€ für das ganze Jahr geholt. Im Vergleich zu den vorherigen 20€ im Monat ein richtiges Schnäppchen, vor allem weil es durch zwei geteilt wird. :shushing_face:
Ich nutze SkyX immer wieder mal, vor allem für diverse Serien.

Positiv erwähnen kann ich den Kundenservice von Sky. Bei mir wurde schon fürs nächste Monat abgebucht, das neue Abo wäre sofort zu bezahlen. Chat gestartet, Problem erklärt und es wurde sofort die Rücküberweisung auf Kulanz beantragt. :+1: Dauer des Ganzem: 5 Minuten.

4 „Gefällt mir“

Das ist das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass ich irgendwo lese/höre/mitbekomme, dass der Kundenservice von Sky positiv ist. Wenn’s nicht dastehen würde, hätte ich es in diesem Leben nicht für möglich gehalten.

Ad Sky, von mir sehen die nie mehr einen Cent, ich finde da so ziemlich alles schlecht, bis auf das Angebot an exklusiven Serien.

1 „Gefällt mir“

Wo gibts da 1 jahr um 99€?
Finde nur das blackfriday angebot mit 19,99€/monat und monatlich kündbar.