Sky X/WOW Streaming

das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - sky fügt jeden tag neue filme hinzu. in sachen filmen ist der service für mich sogar klar die nummer eins. dafür schwächelt er in sachen technik (kein hdr, kein surround-sound, schlechte app).

Was mich bei Sky FÜRCHTERLICH nervt ist deren verkackter Jugendschutz.

Warum lässt sich der Unfug nicht optional deaktivieren? Ich lebe alleine und bei mir ist nur selten ein Kind. Das ist meine 6-jährige Nichte. Und wenn sie mich (mit ihren Eltern) besuchen kommt, schauen wir nicht fern.

Praktisch ist als nie ein Kind bei mir.

Und trotzdem muss ich mir diesen völlig hirnrissigen, nervtötenden Jugendschutz von Sky geben. Bei jeder beginnenden Sendung will der eingegeben werden. Teilweise bei Filmen, wo ich echt nur staunen kann.

Sogar beim „Sündenbock von Spatzenhausen“ (ein Familienfilm mit Hans Moser aus den 60ern) muss ich die PIN eingeben. Das ist unnötig.

1 „Gefällt mir“

Wäre was auch für den Schnäppchen Thread :wink:
Hole mir auch immer die 2 Monate für Sky :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Angebot kann sogar öfters genutzt werden?

Ja soweit ich weiß aber ich hab es bisher noch nicht probiert.

Also ich hab den Jugendschutz deaktiviert.
Geht ganz einfach über die Einstellungen (soweit ich mich erinnern kann).
Aus genau den Gründen, die du angeführt hast.
Wenn man allein wohnt, braucht man das halt nicht.

Ja ich hab das voriges Jahr drei mal verwendet und heuer zum ersten mal. Also inzwischen 8 Monate „gratis“ geguckt.

1 „Gefällt mir“

ja das weiss ich auch! :wink:
Aber hatten die jetzt a zeit lang nicht mehr drinnen. Nur den Sport kack.
Muss jetzt schauen das ich wieder einiges na punkte gut mach das ich was auf reserve hab :slight_smile: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 1500 Punkte und weiß nicht was ich damit machen soll. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja bei mir sammeln sich auch ständig Punkte, du kannst mit den Punkten übrigens auch einkaufen falls Dir die Club Angebote nicht zusagen.
Deine 1500 Punkte sind 15€ wert.

2 „Gefällt mir“

Hallo Knieriem, dass hat mich früher auch extrem genervt und war ein ständiges Übel und absolut über das Ziel geschossen, aber GsD gibt es seit einigen Monaten die Funktion das man in den Einstellungen von sky Q die Jugendschutzpin ausschalten kann.

Hab jetzt durch den Ös Gutschein auch Sky X ausprobiert. Es ist ja ein Witz was hier geboten wird. 1080p Stereo??? Noch dazu gibt es für den Fire TV Stick nur eine Sky Ticket App aber laut Internet gibt es Sky Ticket nicht mehr? Und dafür soll man normal 20€ im Monat bezahlen??? Echt jetzt???

2 „Gefällt mir“

Hat Sky doch die Zeichen erkannt und die App am Fire Stick gebracht. :sweat_smile:

Na dann werde ich das mit den Ös auch vielleicht mal testen.

Laut dem Forum soll das eigentlich seit kurzen gehen. (Post 34)

Wenn du den Beitrag weiterliest, wirst du sehen das SurroundSound aktuell nicht geht.

Unverständlich, Sky X ist das Nintendo der Video Streaming Anbieter. Im Jahre 2021 schafft es Sky nicht ihr Angebot jeden zugänglich zu machen.
Neben Tablet, PS4 und Handy (welche meiner Meinung nach „nice to Have“ aber keine Standard Lösungen sind) gibt’s die App bloß für neuere LG oder Samsung TVs
Auf deren Webseite ist zu lesen: Falls du keinen Smart TV besitzt oder ein altes Modell hast, kannst du die volle Unterhaltung mit unserer Sky X Streaming Box genießen.
Interessant, für Sky gibt es anscheinend bloß 2 TV Hersteller. :blush:

Für die Fire TV Geräte gibt es die Sky Ticket App aber da muss man dieses Ticket buchen das kostet für Serien 10 und für Serien und Filme 15€. Auf der Sky Seite selbst liest man aber das es Sky Ticket nicht mehr gibt und durch Sky X ersetzt wurde.

Das es Sky X nicht für Fire TV gibt hat so wie ich das verstehe nur den Grund dass sie ihren eigenen Stick nicht obsolet machen wollen.

Ich nutze die zwei gratis Monate über meinen LG n OLED aber zahlender Kunde ohne 4k oder Surround werde ich wohl nicht.

Sky Ticket gibt es schon noch - aber nur in Deutschland. Dort heisst SkyX auch SkyQ. Alles sehr verwirrend …

Anscheinend für Österreich auch für Fire TV Nutzer. Solange sie noch den HBO Deal haben wir das noch gut gehen aber das Schiff ist schon gekentert und der Untergang nicht mehr zu verhindern imho.

Sky Q ist doch der neue Receiver von Sky, jetzt bin ich verwirrt :face_with_raised_eyebrow:

Ich glaube SkyX in der Form gibt es nur in Österreich.

Wir sind glaub ich auserkoren dieses system
Zu testen. Zumindest habe ich das so aufgeschnappt als sky X in österreich gestartet ist