Für den Preis kannst auch nichts falsch machen.
Und der Apple TV kann ja noch folgen. ![]()
Denke Apple TV wäre somit komplett überflüssig für meinen Nutzen (und das sag ich als Apple fan)
Sobald ein neuer TV ansteht verschwindet der Philipps TV eh in der Versenkung und mein Samsung TV wandert ins Schlafzimmer.
Sky (Sky X/WOW): Das sind die Highlights im November 2024
Nachdem Apple im Oktober keinen neuen Apple TV angekündigt hat, hab ich mir jetzt den 4K in der größeren Ausführung (LAN Port und 128 GB) gegönnt und kann bestätigen: Ja, die Sky X App ist darauf durchaus brauchbar ![]()
Bin insgesamt bisher sehr zufrieden mit dem Teil, ist DEUTLICH schneller als der 4K Chromestick. Ich denke bzw hoffe, dass das Thema „Womit streame ich am besten mein Zeugs?“ damit mal für viele Jahre abgeschlossen ist.
Ich wäre mit der Sky box auch mehr als zufrieden…
Leider muss ich das Wlan Passwort jeden 3 tag neu eingeben weil die Box keine Verbindung zum Internet hat.
Keine Ahnung woran das liegt, sobald ich die Verbindung trenne und den Key neu eingebe, funktioniert es wieder.
Seufz
Ich hab mich immer schon gefragt warum, die Sky X App am Smart TV so langsam läuft. Ist es der Arbeitsspeicher oder Puffer für Apps generell.
Habe auch einen Amazon Fire TV Stick 4K angeschlossen. Es läuft um einiges Schneller, die Apps zu wechseln, nur über W-Lan hab ich hier und da Probleme.
Vielleicht ist der weg etwas blockiert zum W-Lan Router von Magenta zum Amazon Fire TV Stick 4K
Magenta TV Austria App hab ich nur auf dem Fire TV Stick 4K.
Mein LG OLED CX trotz dem WebOS 5.0 Kompatibel ist, mit der App am Smart TV, gibt es die App nicht in meinem LG App Store.
Musste daher meinen Amazon Fire TV Stick 4K benutzen. Cool ist wenigstens das ein Dolby Digital Plus mit meinem Wireless Kopfhörer Kompatibel ist per Audio Codec.
Witzig, auf meinem Samsung Smart TV läuft die App eigentlich ganz ok, hat nur manchmal bissl Schnackerl. Aber ja, am ipad und am Apple TV läuft sie deutlich besser.
Wer die Jö App verwendet kann sich noch bis zum Jahresende dieses Sky X Angebot sichern.
Für 10 Ös und 3€ bekommt man 3 Monate Fiction & Live TV.
Zeitgerecht kündigen dann nicht vergessen, sonst geht das Abo weiter mit 19,99 pro Monat. ![]()
Hilfe!! Ich kann plötzlich auf meiner X App auf dem Apple TV keine TV Sender mehr sehen! Der Reiter „TV Guide“ ist nicht mehr da.
Kann nur noch on demand schauen.
Neuinstallation bringt nichts, auch auf der Homepage das Gerät entfernen und neu hinzufügen klappt nicht.
Auf dem iPad ist alles wie immer.
Weiß jemand Rat?
Mich würde ja interessieren, was ein Update von Apple dafür kann, dass in ihrer App Funktionen verschwinden.
Also klar, mit Major OS-Releases gibts, je nachdem was man als Dev so nutzt, immer mal ein paar Änderung an bestehenden Sachen, aber dadurch verschwinden eigentlich keine Menüpunkte oder sowas.
Zudem gibts ja extra Closed und Public Betas um eigene Apps vor ab zu testen. Aber naja. Hauptsache sie beheben es und es geht wieder bei dir.
die müssen nur an eine API eine Kleinigkeit ändern oder etwas weglassen, das bei Sky noch verwendet wird (angekündigt oder nicht). Ist bei Apple leider immer wieder der Fall das es da Überraschungen gibt.
Ja, dass stimmt, hatte ich ja auch geschrieben und damit sagen wollen. Aber solche Änderungen wirken sich eigentlich nicht drauf aus, dass ein Menüpunkt verschwindet oder ein Button oder ein Tab in der TabBar etc. Diese Änderungen sind ja eher sowas wie „Du musst die Position des Users jetzt anders abfragen, deshalb bekommst du keine GPS-Position mehr als Dev“ oder „HTTP-Verbindungen müssen explizit eingetragen werden, weil Default diese komplett geblockt werden“. Klar ändern sie auch Sachen im Bereich UI, weil es neue Styles gibt oder Elemnte anders aussehen und sowas, aber wenn du dich grob an ihre Vorgaben hältst und nicht selber der Meinung bist, du müsstest UI-Elemente komplett selber basteln anstatt vorhandene zu nehmen und zu stylen per Subclass, dann passiert deiner UI auch nichts, außer das mal was nicht mehr perfekt positioniert ist oder eben etwas komisch aussieht. Aber es verschwindet nichts. Da müssen sie bei Sky halt schon nicht so geil programmieren oder sie nutzen Apple nur als Ausrede (was ich eher glaube).
Zur Einstufung: ich entwickle seit 2013 Apps für Apple-Plattformen, habe also selber, vor allem in den letzten 8 Jahren, einige OS-Versionsänderungwn mitgemacht und bei uns sind die Auswirkungen seit 2-3 Wechsel tatsächlich bei fast keinem Aufwnd gewesen und unsere Apps sind keine Standard-UI-Apps bzw. nutzen keine / kaum SDK-APIs.
Ist bei mir wie gehabt vorhanden. Ich musste jetzt extra nachsehen da ich das nie verwende. ![]()
Sky (Sky X/WOW): Das sind die Highlights im April 2025
Ich hatte jetzt 6 Monate Sky X für 60€.
Nachdem ich nicht verlängert hatte, bekam ich ein Angebot - 1 Jahr Sky X für 8,00€ im Monat.
Habe nicht verlängert.
Jetzt habe ich per mail ein neues Angebot bekommen, Sky X Jahresabo für 4,80€ pro Monat ![]()
![]()
interessant… für sky x sport warn sie recht knausrig.
lt. einem sky mitarbeiter (nachbar eines freundes - ja, ich weiß…) solls aber zum jahresende/-wechsel ziemliche umstrukturieren bei den sky-angeboten geben. mit X solls dann angeblich vorbei sein. schau mer mal…
Voll, ich glaube es gibt niemand der Sky oder Sky X zum regulären Preis nimmt. Ich zahle auch 50€ für ein Jahr.
Bei Sky Sport habe ich auch kaum Rabatt rausholen können.
Wäre echt schade wenn SkyX verschwinden würde, ist mir der liebste Streaming Anbieter mit den besten und neuesten Filmen.