Sky X/WOW Streaming

Aktuell bekommt jeder Sky X um 4,60€ im Monat.

https://skyx.sky.at/angebote/fiction

Ob man das jetzt 1 Jahr haben will ist die andere Frage andererseits sind dann 55€ im Jahr auch kein Geld.

3 „Gefällt mir“

Live-TV dürfte aber bald Geschichte sein. Ich glaub die drehen das ab 1.6 oder 1.7 ab.

Für mich war das immer sehr praktisch, weil ich auch im Ausland TV aus Österreich (z.B. ORF, Matches etc) anschauen konnte, welche normalerweise im Ausland gesperrt sind.

Kann man das Irgendwo nachlesen ? Hab dazu nichts gefunden.

Das wäre echt sehr Schade. Live TV fand ich immer gut den auf irgend einem Sky Sender lief immer ein Film den man im Hintergrund laufen gelassen hat.

Deswegen die Vergünstigung. Aber ja für 5€ im Monat macht man trotzdem nichts Falsch.

Netflix und Amazon Prime haben was Filme angeht echt nix brauchbares mehr.

https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/sky-x-senderuebersicht?DCMP=EMC_AT_SRV_SRV__HIER_250416&DCMP=afc-awin-na-performance-269979&wkz=AWANP14&utm_campaign=269979&sv1=affiliate&sv_campaign_id=269979&awc=11264_1746827594_2363abb86d38feaf72501ed72b59fe74

3 „Gefällt mir“

Das ist echt besch***en! Dann werde ich SkyX kündigen und nur mehr einzelne Monate nehmen.

War für uns der Dienst fürs reine TV sehen.

3 „Gefällt mir“

Oha

2 „Gefällt mir“

Auch gerade gelesen …

Damit dürfte zumindest am deutschen Markt das Amgebot an Streaminganbietern wieder etwas schrumpfen. Denke nicht das RTL+ und Sky nebeneinander bestehen bleiben.

Vielleicht auch eine Chance die völlig veraltete, technische Struktur hinter sich zu lassen.

Da treffen sich ja dann die zwei schlechtesten Streaming Apps und machen was gemeinsam. Juhu. :grinning:

Aber spannend. Vor allem wenn es sich nicht nur aufs Streaming beschränken sollte am Ende. Mich nervt mein (überteuerter) Sky Vertrag ja. :grinning:

5 „Gefällt mir“

Mich auch, gleichzeitig ist das halt auch der Streaming Anbieter, den ich neben DAZN am meisten nutze. Und das obwohl sie es nicht schaffen, auf der LG App Untertitel bereitzustellen

1 „Gefällt mir“

Ich bin neugierig darauf, was die Zukunft bereithalten wird, beispielsweise ob Sky-Kunden weiterhin die Sky-Box benötigen oder ob alles über Apps abgewickelt wird? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich nutze ich Sky auch viel zu wenig. Habe das nur für die MotoGP abgeschlossen und schaue jetzt halt auch F1 und IndyCar, aber mehr weils dabei ist.
Serien Abo habe ich auch dabei, müsste ich mal mehr nutzen weil es ja echt gute Sachen gibt, aber ich schaffe es ja nicht mal bei Apple alles zu schauen, was mich interessiert. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sky (Sky X/WOW): Das sind die Serien, Dokus & Film-Highlights im August 2025

2 „Gefällt mir“

Danke, Michael. :slight_smile:

Neue Aktion bei der Jö App:

Wer gerne Milka Schokolade isst und diese bei Billa, Billaplus oder Penny kauft kann bei ausgegebene 40€ um 5€ 5 Monate SkyX bekommen.
Wenn ich noch viel Schokolade essen würde und nochmal SkyX haben wollen würde ein richtig guter Deal, zumal nach den 40€ Investition auch ein 5€ Einkaufsgutschein extra dabei rauskommt. :wink:

4 „Gefällt mir“

Bei den aktuellen Preisen für Milka-Schokolade, musst du für die 40 Euro eh nicht viel davon kaufen …

4 „Gefällt mir“

Plus, die Tafeln sind kleiner bzw. dünner geworden. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da isst man nicht so viel, denken nur an unsere Gesundheit!