Einfach auslaufen lassen - du bekommst dann laufend Angebote wieder für 9 EUR zurückzukehren. Letzwns gaben sie sogar für eine 12 monarige Binding noch einen 30EUR Amazon-Gutschein dazu.
Kündigen/Auslaufen lassen dann bekommst du ständig tolle Angebote per mail.
Hab aktuell eine mail wo ich Sky X für 6 Monate um 60€ bekomme.
Für Sport gibt es auch immer wieder Angebote aber das will ich einfach aus Prinzip nicht unterstützen.
Jetzt habt ihr mich auf das Apple TV Kastl angefixt. Ich warte aber noch das mutmaßliche Apple Oktober-Event ab, vielleicht gibts da ja ein Update.
Bin auch schwer am überlegen.
Mit apple TV kann man das iPhone auch auf den TV (kabellos) spiegeln oder ?
Ist der Bildschirm das ausgefüllt oder sieht man nur nen teil und die Ränder sind schwarz ?
Richtige noob fragen aber apple tv ist Neuland für mich.
Ja
Ränder (links, rechts) bleiben schwarz.
Danke für die Schnelle Antwort. Also auch eher unbrauchbar wenn man full screen schauen will.
Kommt darauf an, wenn du am iPhone ein Video startest dann ist das schon im Vollbild. Aber warum sollte man das übers Handy und nicht gleich auf Apple TV selbst machen. ![]()
Da wird es aber „nur“ um Macs und den M4 gehen, aber wenn es nicht eilt, dann warte ruhig noch.
Weil man übers Handy schneller ist auf gewissen Seiten !? Noch dazu wenn 100 pop ups Werbungen auftauchen.
Hat Apple TV überhaupt einen Browser ![]()
Achso übern Browser, gute Frage müsste ich testen.
Von Haus aus ist auf Apple TV kein Browser vorhanden, ob man über den App Store einen Downloaden kann müsste ich gucken.
Ich hab eben ausgemacht, gehe schlafen. Ich schau morgen nach. ![]()
Jo, das ist die Prognose laut den üblichen Leaks, aber genau weiß mans nie. Ich würd mich schon sehr ärgern, wenn ich ein Gerät kurz vor dem Erscheinen des Nachfolgemodells kaufen würde.
Hältst du das Handy im Querformat ist es auch am AppleTV im Querformat. Bedienung erfolgt dabei aber weiterhin übers Handy, was sich fürs browsen dann eher nicht so praktisch anhört.
Ich zeig so gern der Oma Fotos und dergleichen, das geht super easy.
Check mal bei deinem Handy Anbieter, ob es dort ein Angebot gibt. Ich hab mein 4K Apple TV damals erhalten, als ich meinen sehr günstigen Drei Vertrag, der monatlich kündbar war, für ein Jahr fixierte.
So hab ich ein paar Monate später auch noch einen 500 Euro Fernseher bekommen, als ich von 4G Internet auf eine Kabellösung umgestiegen bin, die natürlich 4 mal so schnell war, 100% stabiler, aber das gleiche kostete.
Ich kann dir den Nicht-4K-Vorgänger aber auch gerne borgen, wenn du ihn probieren magst. Schickst mir einfach eine PM mit deiner Adresse, ich schick ihn dir gern).
Was @Wiesi sagt, also alle Apps die Landscape unterstützen sind dann auch am TV Vollbild. Ergänzen möchte ich noch das von Haus aus zwar kein Browser installiert ist (also kein Safari) man kann aber im App Store Browser finden. Wie die sind, musst du selbst herausfinden. ![]()
Gibt es wieder nicht auf Amazon grrrrr.
Ich will mein Amazon guthaben mal loswerden ![]()
Hab soeben mein Sky X Abo um 6 Monate verlängert und einmalig 60€ ![]()
Morgen entscheid ich dann ob ich die Sky X box hole oder Apple TV.
Apple TV 3. Generation - da gibt es verschiedene Versionen.
Ich möchte die 4K Version, da gibt es nur eine, richtig ?
Nein. Davon gibt es insgesamt 3 verschiedene Generationen, wobei nur noch die letzte von Apple selber vertrieben wird. Kaufst du woanders, solltest du sicherheitshalber drauf achten.
Ansonsten gibts noch zwei verschiedene Modelle. Eins nur mit WiFi und glaube 64GB Speicher und eins zusätzlich mit LAN-Anschluss und doppelten Speicherplatz.
Für was braucht man den LAN Anschluss ?
Es gibt von der 3.Generation 3 verschiedene Generationen. ?
Jetzt wird es Kompliziert.
LAN Anschluss ist nur notwendig, wenn du deinen Apple TV mit einem Kabel mit dem Router verbinden willst, nicht mit Wlan. Und die Generationen hab ich so verstanden: 2017 ist der Apple TV 4K erschienen (= 1. Generation), er wurde 2021 (= 2. Generation) und dann bereits wieder 2022 (= 3. Generation) upgedated. Offiziell verkauft Apple nur die neueste, 3. Generation. die älteren sind aber noch am Gebrauchtmarkt zu finden, aber auch immer noch relativ teuer.
Eh nicht so kompliziert ![]()
Vielen dank.
Hat sich gerade erledigt.
Habe mit dem Sky X kundenservice gechattet.
Die Dame hat mir einen Code gesendet mit der ich die SKY X box um einmalig 19,99€ bekomme anstatt der 99€. Mit der Box kann man auch Disney+ und co. streamen.
Kundenservice 10 Sterne !!
Hach jetzt bin ich glücklich und der Winter kann kommen.
Danke an alle die mir hier geholfen haben 🫶🏻
Wow das ist super nett. ![]()