Der Pass ist ohnehin abgeschlossen. Insofern ist’s mir wurscht.
Schade die haben oft gut Serien ermöglicht. Fein ist das im Moment zumindest Paramount+ einige gute deutsche Serien produziert. Kohlraben Schwarz ist ein gut gemachter und spannender Spaß!
Um Babylon Berlin ist es sehr Schade.
Die Serie ist nämlich einfach grandios! Da hätte ich so gerne eine weitere Staffel gesehen, ![]()
Edit: Kurze Zeit nach der S(c)hocknaricht kam die Entwarnung das der ARD auch ohne Sky eine (abschließende?) 5te Staffel machen will. ![]()
Hoffentlich klappts!
Sky (Sky X/WOW): Das sind die Highlights im August 2023!
Winning Time Staffel 2
![]()
Oh nice! Komplett verdrängt dass da eine zweite Staffel kommt ![]()
Der Super Mario Bros. Film, Evil Dead Rise & mehr
Sky (Sky X/WOW): Das sind die Highlights im Oktober 2023
Endlich super mario ![]()
Für die Nostalgiker in Full HD mit Stereo Ton. ![]()
![]()
![]()
SKY X gibt es wieder für 99€ für ein Jahr!
Ich konnte das Angebot auch als bestehender Kunde nutzen!
Nutzt jemand die Sky Streaming Box? Hat sich bei der Qualität mittlerweile was getan? Hab gelesen das Sky nur 720p kann?
Laut sky selbst:
Die Streaming-Qualität kann je nach Internetverbindung variieren, aber für gewöhnlich beträgt die Streaming-Qualität derzeit 720p für alle Geräte. Die maximale Streaming-Qualität beträgt 1080p.
Sky X kann max. FullHD, zu der Streaming Box kann ich nichts sagen. Sollte diese Box nur eine art Hardware sein um Sky X verfügbar zu machen, wird dort wohl auch nur max. Full HD möglich sein.
Bis jetzt ja! Werde aber auf die Apple Box umsteigen, da ich einfach gerne alle meine Apps auf einem Gerät haben möchte…
Ist es wirklich nur 720p?
Ist auch auf Apple TV kein anderer Stream, hat mit dem Gerät auf dem du den Dienst nutzt nix zu tun. der Stream gibt nicht mehr her als die max. FullHD.
Bei mir geht’s nicht als bestehender Kunde, vielleicht weil ich schon einen vergünstigten Preis (9,99€ auf 24 Monate) habe?
Ja 720…
Am PC, LG-TV und auf der Xbox wird 1080p ausgegeben. Kann mir kaum vorstellen, dass die Box nur 720p ausgibt. Klibgt eher als Mindestanforderung denn als Standard.
Ich glaub das inzwischen auch die der meiste (vor allem aktuelle) Content in FullHD gestreamt wird. Zumindest vom gefühlt her, sieht das nicht schlechter aus als das was ich bei meinen Netflix Abo sehe, wo ich auch immer das 1080p Abo nehme.
Trotzdem gibt’s immer noch HD Ready Stream bei Sky X, welche das im Detail sind kann Dir nur Sky selbst sagen.
Auf meinen Samsung TV sieht die App auch hervorragend aus. Nicht besser oder schlechter als die anderen. ![]()
Und sie wird sehr oft genutzt, fürs normale fernsehen und fürs streamen.