Skull & Bones

Wenn es eine richtige Kampagne gibt und nicht nur ein paar Trainingslevels für den Multiplayer bin ich schon überglücklich. Online zwang ist mir eigentlich egal.

Ich brauch mich nur an den Rotz bei TD und GRWL erinnern unzählige Verbindungsabbrüche… zum Erbrechen. Solange Ubischrott zu blöde ist, das stabil zu machen, ist es eine Zumutung. Und online-Zwang für SP, für sowas gehören die Verantwortlichen sowieso an den eigenen Eiern aufgehängt.

1 „Gefällt mir“

Wenn es eine richtige Kampagne mit Online Zwang gibt wär das Spiel für mich was um 5-15 Euro. Eben soviel wie ein Digital Only Spiel halt kosten darf.
Wenn es eine richtige Kampagne ohne Online Zwang geben würde, wär ich sogar bei einer netten Collectors Edition dabei.
Ohne richtige Kampagne? können sie sich das Spiel rektal einführen. ^^

2 „Gefällt mir“

Cinematic Trailer:

Gameplay:

Auf unbestimmte Zeit verschoben:

Vielleicht überarbeiten sie es sinnvoll: keine Mikrotransaktionen und vor allem eine ordentliche Einzelspielerkampagne dann wird es auch für mich wieder an interessant. :wink:

Sie stellen es ein :wink:

Im Moment noch nicht, aber es erscheint mal nicht mehr bis 2021!

1 „Gefällt mir“

ich glaub das fasst das Spiel ganz gut zusammen. :joy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zum dritten Mal? Streitet sich mit Metroid Prime 4 um die Krone jenes Titels (in aktiver Entwicklung) mit den meisten Restarts. Auch eine Leistung … :laughing:

Das es so schwer sein kann das witzige Schiffskampfsystem von AC: Black Flag in einen eigenen Spiel zu integrieren…

Da war man wohl beim unnötigen Multiplayer überfordert oder beim integrieren der Microtransaktionen…

Bitte gleich canceln. Das wird ja eh nichts mehr.

Bzw wohl vom Erfolg von Sea of Thieves überrascht und glaubt wohl dagegen ankommen zu müssen.

Anstatt das sie die eigenen Systeme verbessern… aber Ubisoft ist wohl wirklich nur mehr auf Online Microtransaction Games aus, das mit Riders Republic in dem Artikel klingt ja auch furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Skull & Bones geht aber schon in eine ganz andere Richtung. Die einzige Gemeinsamkeit liegt darin, dass es Piratenschiffe gibt.

Artikel nicht gelesen? Da wurde eben erwähnt das man sich einiges von SoT abschauen will unter anderem das man unter Deck jetzt in der Ego Perspektive ist.

Das es sonst in eine andere Richtung ging weiß ich, deswegen sag ich ja: statt sowas zu machen sollten die sich lieber auf ihre eigenen Stärken konzentrieren. Das Schiffskampfsystem aus Black Flag war ja an sich recht interessant.

3 „Gefällt mir“

Bekam in Südkorea ein Rating. Ich so. Das gibt es noch. :flushed:

Bestimmt nur n NFT Verwaltungsprogramm :grin:

Das gibt es noch? :laughing:

Ubisoft ist da sicher in der Entwicklerhölle. Anstatt coole Seeschlachten zu machen die auch schon bei Assassins Creed super funktionierten und enorm viel Spaß machten, haben die sicher den Hals nicht vollbekommen und versuchten zig Pay2Win Dinge in das Service Game zu platzieren und merkten dann selbst das es dadurch Müll wurde. :stuck_out_tongue::rofl:

3 „Gefällt mir“

Jetzt das Spiel auch eine Altersfreigabe in den USA

https://twitter.com/gematsu/status/1540712526891159555?s=21&t=y75pkNIGw9OzqESeH-eyrQ

Edit:

  1. November

Und immer noch hat man kaum was von dem Spiel gesehen, ich befürchte nach wie vor das Schlimmste.