Skull & Bones

1 „Gefällt mir“

Mein Traum seit AC: Black Flag wird wahr! :heart_eyes:

Schicker Trailer, mehr leider noch nicht …

Gameplay gab es ja schon und das sieht meiner Meinung nach Spitze aus. Ich sag nur Seeschlachten! :heart_eyes:

Genauso ein Spiel hab ich mir auch seit Black Flag gewünscht… und dann kommts endlich und es hat eine “shared online world” :rage:

Heißt das gleich das man nicht Offline spielen kann bzw. es keine Solo Kampagne gibt?

Abwarten und Tee trinken. :wink:

Ubisoft und:
The Crew
The Division
Rainbow Six
Steep
etc
sagen nein, kein Offline Modus ^^

Solang eine Solo Kampagne enthalten ist bin ich schon glücklich. :blush:

Jössas, shared online, klingt wieder nach online-Zwang. Das wär ein Ausschlussgrund.

1 „Gefällt mir“

DAS und KEIN Online Zwang, dann wird das Spiel gekauft.
Sonst wirds was für die Ramschkiste um 5-10€.

1 „Gefällt mir“

Kein Offline Modus hat mich jetzt bei Destiny nie gestört und war auch oft Solo unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Im Video - bitte was soll das sein - ein 18. Jhdt. Segelkriegsschiff mit RAMMSPORN?
Welche Kasperln kommen auf sowas?
Na dann kommen sicher auch Segel in Landesfarben.

Ich glaube kaum das jetzt im Spiel großartig auf historische Korrektheit geachtet wird. :grin:

1 „Gefällt mir“

Den miesen Charaktereditor hast du noch vergessen! :wink:

2 „Gefällt mir“

Der wär mir weniger wichtig als die Schiffe, aber bitte RAMMSPORNE :grin::joy::laughing:

Also bitte, SOWAS hat in dem Setting NICHTS verloren, sonst sollens gleich a Steampunknirgendwas nehmen.

Setting hin oder her. Rammsporne wurden bestimmt einfach nur ins Spiel integriert um ein wenig Taktik einzubauen und die Schlachten spannender zu gestalten. Es ist schließlich ein Spiel und kein Geschichtslehrspiel. :blush:

Gab’s die nicht auch bei Black Flag? :thinking:

Nicht dass mir das jemals aufgefallen wäre. Es schaut jedenfalls lächerlich aus.
Wenn man sich solche Mühe gibt bei der Darstellung der Schiffe, dann ist das SO dermaßen deplaziert wie ein Segelmast mittschiffs auf einem Sternzerstörer in Star Wars.

1 „Gefällt mir“

Cooler Vergleich. :joy:
Wie gesagt. Es ist nur ein Spiel. Eben eins das einfach ganz im Stile von For Honor ist was das historische angeht. :grinning:

Man kann es auch übertreiben, v.a. ist es ein Bruch gg. der bisherigen relativen historischen Akkuranz in der Serie. Ezio hatte ja auch keine Gatlinggun zB oder eine Dampfmaschine.