Simon kehrt zurück!
Sieht etwas … anders aus als früher. Erinnert aber irgendwie an die späten Sierra Adventures wie Kings Quest 7.
Simon kehrt zurück!
Sieht etwas … anders aus als früher. Erinnert aber irgendwie an die späten Sierra Adventures wie Kings Quest 7.
Erst Monkey Island, jetzt Simon the Sorcerer - gute Zeiten für Fans von klassischen Point & Clicks. Jetzt dürfen sie es nur nicht verbocken. Immerhin dürfte AdventureSoft zumindest via AdventureSoft Publishing dabei sein - ob das mehr bedeutet, als dass sie dafür nur die Rechte hergeben, wird sich zeigen …
Cool! Ich freu mich drauf.
Das Design sieht aus, als ob sie damit auch eine jüngere Zielgruppe für das Genre gewinnen könnten.
Cool, sehr schöne Adventures waren das. Sind die Horrorsoft Entwickler mit an Board? Woodroffe Senior wird wohl schon in Pension sein aber was macht Woodroffe Junior?
Laut den Informationen, die ich gefunden habe, nein. Keine Woodroffes
Optisch auf jeden Fall so garnicht meins…
Nettes Lebenszeichen, vor allem die Musik.
Hab da ganz viel Simon Vibes. Find aber auch die Grafik ganz okay, besser als der neue Monkey Teil.
featuring: rick astley!!!
mir gefällt der trailer. mag den artstil und ja … bisserl nostalgie spielt natürlich auch mit.
Das erinnert mich dran, dass ich das Original und Teil 2 endlich mal wieder spielen wollte. So lange her. So viele Erinnerungen - aber keine Ahnung mehr von den Details!
Hab die vor einigen Jahren am Handy wiedergespielt, sind beides echt zeitlose Klassiker. Va Teil 2 ist streckenweise so bitterböse.