Silvester

Gerutscht wird nicht, sondern gemütlich gedöst. :sleeping: :sleeping: :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Bei den ganzen Krachern? Gratuliere wenn du das schaffst :sweat_smile:

Ich ignoriere die ganzen Knallertrotteln.

Würd ich auch gern. Ist nur leider zu laut.

Kopfhörer. :slight_smile:
Ist zum Glück weniger geworden in den letzten Jahren, dieser gehirnverbrannte Schwachsinn hier im 23.

Anteil Männer an den Verstümmelten und Toten zu Silvester: 100 %

2 „Gefällt mir“

pro-tipp: das ganze jahr zu laut musik hören, zu silvester dann schwerhörig sein

#bigbraintime

2 „Gefällt mir“

Ich treffe mich am Abend mit ein paar Freunden aus Wien und extra angereisten Freunden aus Italien um das Jahr in einem Lokal ausklingen zu lassen.

Nachdem ich mich das Jahr arbeitstechnisch wirklich ordentlich reingehängt habe, lass ich es heute krachen und freue mich auf einen schönen Abend! :smiley:

Wünsche allen einen Guten Rutsch!

1 „Gefällt mir“

Nein danke. Also Musihören ok, aber Taub sein nö.

Bei uns haben den Dodln ja schon diese Nacht geschossen.

1 „Gefällt mir“

Bin grad mitm Hund am Weg und es vergeht keine Minute ohne das wir es irgendwo krachen hören.

Wobei das alles weit weg ist und die Berge das Echo ordentlich transportieren, aber trotzdem. :sweat_smile:

Bei mir in Wien 22 ist alles noch relativ ruhig. Kann gern so bleiben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei uns in der Ortschaft ist es auch noch recht ruhig. Klopf auf Holz es bleibt so…

Guten Rutsch euch allen! Bei mir ist es schon recht laut, drum hab ich bis gerade eben auch etwas lauter als gewöhnlich Musik gehört und schau jetzt einfach was an :slight_smile: hoffentlich wird 2023 ein gutes Jahr, dieses Jahr war echt schwer für mich.

2 „Gefällt mir“

Prosit 2023 & rutscht gut!

3 „Gefällt mir“

Wir haben es locker mit den beiden Kindern 6 und 2 angehen lassen. Zu erst Fondue und danach 2 Cups in Mario Karte Deluxe mit schlau Steuerung für die Kids. Hat beiden gefallen und lassen das Jahr dann irgendwann ausklingen wenn die beiden müde sind.

Der Community wünsche eigenen Gut Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit

7 „Gefällt mir“

Auf der Triester Straße Häuserkampfatmosphäre mit dem Drecksgeknalle, irgendeine Art von Serienzündungen.
Wie ich es HASSE. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
Meine Mutter hat noch WW2 miterlebt als Kind, meine Verachtung gg diesen Knalltypen kann ich gar nicht in forumskonformen Worten äußern.

Kein Dösen mit Kopfhörer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja bei uns leider auch wie im Krieg. Wie das wohl für Ukraineflüchtlinge is…

2 „Gefällt mir“

Dass man das alleine aus Rücksicht auf die Menschen aus der Ukraine nicht macht, für solche Gedanken reicht es bei diesen *********** nicht.

2 „Gefällt mir“

Prosit Neujahr

4 „Gefällt mir“

so ein unnediger Tag… Kein Tag im Jahr geht mir annähernd so am Zeiger wie Silvester…

Einfach verbunkern und wegen den Viechern aufbleiben…

4 „Gefällt mir“

Ich werde am 6.1. dann mit einem Kumpel in aller Ruhe Kekse essen, Port trinken und einen Sternspitzer zünden. Der ist mit der Familie sogar ins Bgld gefahren, weil sie dort am Ortsrand ein Haus haben und dort ziemliche Ruhe herrscht.

Allen ein gutes und va ruhiges Jahr 2023!

3 „Gefällt mir“