Desswegen verwundert mich es umso mehr, warum du meiner Sichtweise hier soviel schreibst. Ich werde da nicht ganz schlau daraus.
Das gezeigte hat mir Atmosphärisch mit dem längeren Silent Hill 2 Gameplay echt gut gefallen. War mit meinem Kopfhörer im Stream sehr grußelig. Vielleicht zuviel Waffen, wo ich die Schrotflinte im Schrank sah dachte ich, jetzt wird Silent Hill 2 Remake zum Resident Evil 2 Remake. Aber schon mal sehr gut das der Kampf erschwert wird, eine schießbude wird das Game nicht.
Die Deluxe Edition und darüber hinaus wie immer muss ich halt links liegen lassen, 48h
Früherer Zugang ist ein schlechter Scherz.
Ein schlechter Trend im Gaming Bereich, dem ich zum Glück nicht folge. Dumme Leute muss es natürlich immer geben. Ich hasse diese Entwicklung mit 48h oder noch früher einen Zugang zu bekommen zu Spiel XY.
Mich interessiert wenigstens ein Thema zu einem Thema XY und nehme mir die Zeit und schreibe nicht nur aus purer Langeweile, wegen des Schreibens willens.
Silent Hill 2 Remake empfinde ich jetzt nicht als Langweilig. Darum schreibe ich auch gern zu dem Thema was, wenn mich was bewegt gedanklich.
Ist ja schön wie du dir wieder irgendwas aus den Fingern saugst und beweist das du kein Grundschuldeutsch verstehst, nur damit du mich wieder mal blöd von der Seite anmaulen kannst.
Kann ich prinzipiell gar nicht mehr, diese ganzen Hilfsgelder Formulare ausfüllen für Antrag XY das Summe Geld XY auf mein Konto überwießen wird. Meine Schreibschrift entfernt sich auch immer mehr und mehr.
Max. Block Schrift kann ich noch.
Also meine Schuld ist es nicht, der/die Staat/Regierung soll endlich mehr gegen die Inflation machen. Die Gießkanne bringt anscheinend nichts.
70€ für Silent Hill 2 Remake geht sich für mich dann leider nicht ganz aus. Ich muss erst schauen was die Reviews sagen zum Release.
Eine 8,5 Bewertung vom SHOCK2 Review wäre wünschenswert, dann gebe ich auch 70€ aus.
jo, der anfang vom trailer, wo man eigtl nur die zwei charaktermodelle sieht … das hatte schon irgendwie ps3-flair.
bin ich froh, dass grusel-spiele absolut nicht mein ding sind, sonst würd es mich ärgern, dass dieses remake technisch nicht wirklich state of the art ist.
Ja…
Aber sonst ist es schon ganz hübsch geworden. Habs mir jetzt nochmals auf YouTube angesehen, in besser Qualität und es gibt’s schon viele Details und nette Nebel und Licht Effekte. Die Gesichter sind zwar immer noch ein wenig Off, aber darüber kann ich wohl hinwegsehen.
Gut gefällt mir z.B., dass das UI so gut wie nicht vorhanden ist bzw. nur kurz und dezent eingeblendet wird. Obwohl man das vermutlich einstellen kann.
Dabei war die Dreamcast der PS2 in Sachen Grafik-Hardware in einigen Belangen sogar überlegen. Erst die Xbox und auch der Gamecube waren wirklich besser aufgestellt.