Das weiß ich nicht was diese Abkürzung bedeutet, vielleicht sollte/wollte sich ja jemand überraschen lassen, welcher Entwickler Silent Hill 2 Remake Entwickelt.
Hier noch mehr News bzw. noch nicht bestätigte Gerüchte.
The Silent Hill 2 remake will reportedly be a 12 month PlayStation console exclusive.
imo = in my opinion, zu Deutsch, meiner Meinung nach
Ich find es mehr spoiler dass es ein Remake zu Teil 2 gibt als wer diesen macht. Aber ist nur eine Anmerkung - ich lasse mich da gerne spoilern und Teil 2 war mein liebster Teil - daher
Bin positiv gestimmt, das, dass was wird, waren halt Render Trailer wie ich mir dachte, bisschen Gameplay Grafik sah man schon, nur denke das da noch optimiert wird.
Denke bis 2024 wenn frühestens ca. Der Silent Hill 2 Remake Release ist, sollten sehr viele eine PS5 ihr eigen nennen.
Wobei vielleicht geht es sich noch für 2023 aus, weil die PCler müssen ja da dann 12 Monate nach Release warten bis es auf dem PC erscheint oder habe ich da was falsch verstanden ?
Schade, dass Bloober Team nur ein Remake machen darf und keines der Neuen. Aber ich hoffe mal die Auftragsarbeit bringt genug ein für Medium 2 als Nächstes.
Dazu hätte ich lieber ein Remake von Teil 1 gehabt. Dann könnte man auf der Xbox die Teile 1-3 spielen.
Meine bedenken sind eher beim Kampfsystem. Das war ja schon immer sehr clunky bei Silent Hill und Blooper ist jetzt nicht gerade für sowas bekannt.
Atmosphäre werdens sicher hinbekommen, beim Rest bin ich da noch etwas skeptisch.
Aber schon bezeichnend, Konami kündigt 3 Spiele an und alle sind von externen Teams (weil sie selber keine mehr haben?).
Hmm…Kämpfen war (meiner Erinnerung nach) aber eher zweitrangig. Bin meist weggerannt, außer es ging in nem Gang gar nicht anders.
Für mich wär wichtig, dass sie die Atmosphäre, und die Rätsel gut rüber bringen. Das war imo der Kern von Silent Hill.