Silent Hill 2 Remake

Bei P.T. bin ich auch skeptisch, ob dieses Konzept ein ausgewachsenes Spiel getragen hätte. Das lebte ja von dem kleinen Areal und das Gameplay war auf diese kurze Spieldauer ausgerichtet.

1 „Gefällt mir“

V.I.S.A.G.E.

2 „Gefällt mir“

Was @humaldo sagt. ^^

1 „Gefällt mir“

Alles vielleicht nur ein großer Schwindel um Investorengeld zu kassieren?

Ich hoffe das stimmt jetzt halt nicht. Warum die Jahre lange Indizien/Hinweise Platziererei?

@Neo_SUC Die ganze Story ist so weird. Falls da nicht doch irgendwie Kojima dahinterstecken, wird das sicher nix mehr. Die zahlreichen Interviews mit Blue Box waren irgendwas. Also doch Kojima oder ein Scam, mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Da es sonst keinen passenden Thread gibt pack ichs mal hier rein.

Der offizielle Silent Hill Twitter Account hat News für den 19. Oktober angekündigt.

Hoffentlich ist es auch eine News zu einem Spiel und nicht nur einem Silent Hill NFT oder eine Pachinko Maschine. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ahhh… so was darfst gar nicht erst denken … :wink:

2 „Gefällt mir“

Das sind die ersten Anfangs Sätze im Spiel von Silent Hill 2, das wär krass ein Remake im Stile von Silent Hill 2.

Neues Silent Hill Futter wär natürlich auch fett :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hoffen tu ich ja auf was anderes, aber bei Konami bin ich da mittlerweile lieber vorsichtig mit Vorfreude. :sweat_smile::sweat_smile:

Mal schauen was diese Woche kommt.

Hoffentlich kein Remaster oder Remake am besten ein komplett neuer Teil. Aber wenn es ein Remaster/Remake sein soll, dann wenigstens von Teil 1. Teil 2 und 3 kann man auch via Abwärtskompatibilität auf den aktuellen Xbox Series Konsolen spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für beides. Remake von Teil 1 plus komplett neuer Teil. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hier zur Einstimmung:

1 „Gefällt mir“

Ich hätt gern einen neuen Teil mit Heather. Ankündigung halt mau.

Würde ich bitte bedingt empfehlen, sind eher schlechte Ports.

1 „Gefällt mir“

Ja leider muss ich zustimmen, Spiele es gerade selber auf der Xbox Series X mit Abwärtskompatibilität (Xbox360 Version)

Was ich mal hörte , der Soundtrack wurde abgeändert von Akira Yamaoka, ich weiß jetzt nicht welche Musikstücke, aber das ist halt sehr schade. Vor dem Spielstart von Silent Hill 2 konnte ich auswählen ob ich die Neuen Stimmen haben will oder die Originalen Stimmen, hab die Originalen Stimmen genommen, hat mehr Nostalgie Reize.

Von Der Steuerung ist es 2D Typ und 3D Typ, steuert sich trotzdem etwas Panzerisch aber so waren nunmal diese Games vor 21 Jahren.

2001 kam Silent Hill 2 für die PS2 raus.

Inhalte des Showcase schon bekannt?

1 „Gefällt mir“

Mit den ganzen Zusatz Titeln kann ich nix damit anfangen, nur das einzig wichtige für mich!!

SILENT HILL 2 YES :ok_hand::muscle:t2:

PlayStation Store

Ist für mich wie Geburtstag, Weihnachten Ostern zusammen!!

2 „Gefällt mir“

https://mobile.twitter.com/nesbot_feed/status/1582731127948599296?s=46&t=R1yK1WN8RDQd9FufsRH88w

Es ist Bloober Team dass, das Silent Hill 2 Remake macht

1 „Gefällt mir“

Dein Blure ist falsch gesetzt (imo)
Soferns überhaupt einen braucht.