Ich hab mir jetzt die digitale Deluxe Edition gekauft, um Mitternacht gehts los
.
Habe das Spiel gerade gestartet.
Habe auch auf Grafik den Modus gelassen.
Was für Feineinstellungs Puristen Spannend sein könnte ist diese HDR Kalibrierung des Spiels. Ich kenn mich mit den Feinheiten null aus, möchte daher null herum Experimentieren. Wenn jemand mir Hilfe geben könnte was eine gute HDR Einstellung wäre, dann nehme ich sie gerne an. Möchte das Beste aus meinem LG OLED CX 2020er Modell Reihe herausholen.

Ich dachte, es kommt erst am Dienstag raus? Wieso spielen das schon so viele hier? ![]()
Edit: Ah ![]()
Pre-orders of the digital deluxe edition of the game allow for a 48-hour advanced access.
Ich würde auf den User @john.cord verweisen. Den hatte ich immer als sehr versiert in Erinnerung, was solche Bild und Ton „Probleme“ angeht.
Ich weiß bloß nicht ob der noch aktiv ist, hab schon länger nix mehr von ihn gelesen…
Kann man bei uns in Österreich die Steelbook Edition irgendwo erwerben?
In Deutschland z.B. beim MM: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ps5-silent-hill-2-playstation-5-2907107.html

Also bei MM hab ich kein Steelbook gesehen. Das Cover am Spiel finde ich recht hässlich. Genau wie den Hauptcharakter, James sah 2001 noch besser aus, bzw. hat man ihn so gut erkannt. ![]()
Hab gestern die erste Stunde gespielt und boa ist das Sound-Design geil. Freu mich so, bin richtig gehypt.
Bei MM gibts es aktuell leider gar nicht…
Ich hab es dort gestern gekauft ![]()
War grad bei einem, nixi. Online auch nicht - korrigiere, soeben wieder online bestellbar. Würds aber gern abholen (GLS is für nix)
Ja es war eh sehr merkwürdig. Am Sticker stand 65 und an der Kassa sagte er es ist wieder 70 weil die Aktion vorbei ist. Und ich so, das Spiel kam heute raus, welche Aktion kann vorbei sein? Bekam keine Antwort, zahlte aber nur 65€.
Gibt’s nicht ein Wendecover ?
Kann aber sein, dass es nur bei speziellen Versionen ist, wie z.B. aus der UK.
Mir ist das alte Cover auf der Innenseite aufgefallen, hab aber nicht geschaut ob es ein Wendecover ist. Werd ich nachholen, auch wenn das echt nicht wichtig ist. So oft sehe ich es ja nicht.
Als mein Profilbild find ich es auch ok komischer Weise.
Scheint gut zu laufen, schon wieder vergriffen.
Bin eigentlich nicht so der Survival Horror Spiel Fan, hab auch noch nie ein SH probiert, aber irgendwie bin ich interessiert an dem Spiel, mal sehen ![]()
Das gibt es doch nicht, glaubst echt? Die Auflagen der Disk Versionen sind bestimmt nicht größer geworden. Aber würd mich freuen.
Hoffentlich dürfen sie (Bloober Team) ein neues SH machen. Mit den vorhandenen Assets und es kommt Ende 2026 ![]()
Vll hol icjs mir digital. Die 3€ mehr sind dann auch schon wurst.
Werd das heute entscheiden. Hätt sonst Star Wars Outlaws via Willhaben in Aussicht. Entweder das eine od das andere.
Bekommt auch sehr wahrscheinlich ein Pro Upgrade ![]()
https://www.reddit.com/r/PS5pro/comments/1g0n0wb/silent_hill_2_leaks_pssr_plugin_on_pc_very_likely/
Diese „Upgrades“ nerven mich jetz schon ![]()
Bitter notwendig ist es auch, das FSR Bild bricht schon recht häufig und ich spiel nur in 30fps. Auch das Spiel funktioniert gut genug
mit 30 aber die Reflektionen sind da schon grenzwertig krümelig.
Erwarte mir durch das Upgrade kein Wunder aber etwas stabileres Bild durch Pisser äh PSSR bei 60fps und ich bin erstmal zufrieden.
Jup, hab mir auch das DF Video dazu angesehen und denke ich warte auch auf die Pro bevor ich das Spiel dann spielen werde
hoffe man muss auf den Pro Patch nicht zulange warten ![]()