Shrinking (Jason Segel, Bill Lawrence, Apple TV+)

Neue Serie nach Ted Lasso von den Machern (Bill Lawrence, Brett Goldstein) und Mr. Super-Fudge Jason Segel.

“Shrinking” follows a grieving therapist (played by Segel) who starts to break the rules and tell his clients exactly what he thinks. Ignoring his training and ethics, he finds himself making huge, tumultuous changes to people’s lives … including his own.

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Muss hier mal ein bisschen Werbung machen: Die Serie ist bisher echt fein! Richtig richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Erste Folge gesehen, nicht gewusst dass auch hier Bill Lawrence dahinter steckt und was soll ich sagen: Gefällt mir jetzt schon richtig gut. Bill Lawrence hat einfach eine ganz eigene Handschrift und ich liebe es! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fand die erste Folge so Naja, dass ist man aber bei den Serien schon gewohnt, da hier erst mal das Setting und die Charaktere vorgestellt werden. Die 2. war dann schon recht nett und ab der 3. hab ich die Serie abgefeiert.
Für mich sogar besser wie Ted Lasso in der aktuellen Staffel.

Staffel 1 vor ein paar Tagen beendet. Habe es gern geschaut, aber nichts, was mich komplett mitgerissen hat. Gab 1-2 Charaktere, die ich mich gereizt haben und auch sehr lustige Momente. Teilweise ist es mir aber auch „zu wild“.

Das Staffelende fand ich auch strange irgendwie. Ich frage mich, was sie damit dann machen.