Shrinking (Jason Segel, Bill Lawrence, Apple TV+)

Staffel 3 startet am 28. Jänner!

7 „Gefällt mir“

Trailer zur dritten Staffel - und erster Blick auf Michael J. Fox.

4 „Gefällt mir“

hab heute endlich den piloten fertig angesehen und mir jetzt vorgenommen, wenn die serie nicht irgendwie komplett falsch abbiegt, sie weiter zu schauen. vlt schaffe ich dann zu einem späteren zeitpunkt noch die 3. staffel von ted und dann natürlich den scrubs reboot. – 2026 könnte das bill lawrence-jahr werden.

1. staffel beendet. bekommt von mir eine 8von10. teilweise schon richtig gut geschrieben. besser war nur die 1. staffel von ted.
2 „Gefällt mir“

er braucht kein thanksgiving, weil…

ich. brech. weg.

3 „Gefällt mir“
  1. staffel hat etwas länger gebraucht. lag daran, dass ich in der ersten hälfte das gefühl hatte, dass jetzt wirklich jeder jeden intensiv therapiert. ja, das war in der ersten season auch schon der fall, aber irgendwie haben sie es mit s2 auf 11 gedreht. aber die pointen waren noch immer spitze, deswegen hab ich nach einer pause weitergeschaut und es wird bis zum ende hin wieder richtig gut.

s1 - 8/10
s2 - 7.5/10

bin bei staffel 3 jetzt zu den aktuellen veröffentlichungen gestoßen. bisher wieder ganz großartig geschrieben und kann kaum den nächsten mittwoch erwarten, wenn es die nächste folge gibt.