SHORTCAST 009 - Sam's Journey (C64)

Auf den Punkt gebracht, Michael plaudert mit Andreas Zahrl vom Kautzner Computer Museum über Sam's Journey! Sam's Journey ist ein neu entwickeltes Jump and Run für den C64, das 2017 erschienen ist und bald auch für das Nintendo Entertainment System erscheinen wird. Das wichtigste: Sam's Journey ist ein richtig gutes Game!

Viel Spaß beim Hören des neuen SHOCK2 SHORTCAST Format wir freuen uns auf euer Feedback!

Direkter MP3-Download

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks: Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon) PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon) Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Super Spiel ! War damals unter meinen Top 3 des Jahre (nicht nur retro).

Gab auch ein Thema dazu:

3 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen. Spiele das Spiel gerade auf dem Mega65, wo es auch mit 2 Button Steuerung funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Der Podcast hat mir sehr gut gefallen! Danke für den Tipp @Superkuli! Das Spiel klingt richtig gut und ihr habt mich darauf neugierig gemacht.

Hoffentlich kommt das Kleinod auch mal für aktuelle Konsolen raus. Wäre schad darum wenn nicht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Mir war vor allem wichtig zu zeigen das es neue Spiele für alte Systeme gibt und das es sich oft um wirklich gute Spiele handelt. Natürlich ist auch einiges nicht so toll, aber @SHOCK und meine Wenigkeit werden versuchen Euch weiter über diese Spiele zu informieren.

Glaubt mir, da ist für jedes System was dabei und einige kommen auch für aktuelle Systeme auf den Markt, während andere auf der originalen Hardware verbleiben.

Aber es zahlt sich aus mal wieder ein altes Gerät auszugraben und mit neuer Software zu füttern, oder ihr kommt zu mir ins Museum und spielt dort :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schöne Sendung!
Hab mir gerade das Steam Deck bestellt und ich denke, ich werde Sam’s Journey darauf dann spielen!

1 „Gefällt mir“