Sam's Journey (C64)


#1

Das auch Jahre nach der offziellen Einstellung von alten Systemen noch neue Spiele für eben jene erscheinen ist an sich nichts ungewöhnliches. Allerdings sind das meist recht einfach gehaltene Titel die nicht an die Glanzzeiten vergangener Tage anschließen können.

Sam’s Journey für den C64 ist da aber eine beeindruckende Ausnahme. Der Titel sprengt (zumindest in meinen Augen) alle Grenzen des alten Brotkasten. Ich hätte nie gedacht nochmals das ein derart aufwendiges und technisch beeindruckendes Jump’nRun auf der limitierten Hardware zu sehen.

Werd mir zumindest die Download-Version holen und am Emulator spielen. Es gibt aber auch eine Box-Version für die richtigen Liebhaber.


#2

cool!

und giana heißt jetzt sam! :smile:


#3

Sieht sehr sehr gut aus für ein C64 Spiel. Wirklich beeindruckend.


#4

Super Technik und das Spiel sieht auch sehr gut aus.