SHOCKTOBER 2024

In Kurzform: Eure Grammatik ist ein Graus! :grin:

3 „Gefällt mir“

Bei uns heißt das Adventkalender, Adventzeit usw.

2 „Gefällt mir“

Ah jetzt verstehe ich. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Europa Demo auf der Switch probiert. Steuerung ist ganz ok, hat halt eine gewisse Trägheit und soll wohl aufgrund des Rucksack Dings sein, bzw. fühlt es sich so an.
Grafik ist leider auf der Switch für mich zu unscharf, läuft aber rund. Mit der Steuerung hab ich insofern gekämpft also mir mein Vater ca. 5 Mal den Abschiedsbrief vorgelesen hat. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ok jetzt habe ich es auch verstanden.

1 „Gefällt mir“

Weiter geht es mit Xiaomi :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So, ich bin jetzt auch SHOCK2 VIP geworden, hätte ich eigentlich schon die ganze Zeit machen sollen. Höre seit 4 Jahren regelmäßig den Podcast, lese die Magazinseite und auch hier immer wieder mal mit.

Nein, bin nicht (nur) wegen der Gewinnspiele jetzt Vip, deswegen habe ich auch gleich ein ganzes Jahr VIP genommen! Danke an @SHOCK und das ganze Team das es das hier gibt!

21 „Gefällt mir“

Vielen Dank das hilft uns wirklich sehr!

1 „Gefällt mir“

Weil es so schön ist, gibt es natürlich auch heute ein frisches SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel!

2 „Gefällt mir“

Da werd enmir unter anderem Codezeilen angezeigt. Evtl was nicht richtig hoch geladen?

Spannend das ist im HTML Code nur ein Bild eingebunden. Habs rausgenommen :slight_smile: danke

1 „Gefällt mir“

Die nächsten SHOCKTober Inhalte sind da :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

nächste Runde -)

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen Preise von Activision

3 „Gefällt mir“

Weiter geht es mit dem nächsten Highlight!

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen ein Smartphone von HONOR!

9 „Gefällt mir“

S E H R. G E I L !!! :star_struck:

Mehr SHOCKTOBER ist mehr gut!

4 „Gefällt mir“

Niemand, aber wirklich niemand will sehen wie ich meinen Körper zu etwas anderes benutze als zu gehen.
Ich trete hier gerne ein Stück zurück und lasse anderen den Vortritt. :grinning:

Hmmm, ich hab ja keine Switch, aber nachdem die Abwärtskompatibilität der Switch 2 ja nun bestätigt wurde … :smirk: :innocent:

Edit: Wie tanzt man bitte zu „My heart will go on“?! :rofl:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Okay - das als Tanz zu bezeichnen ist … mutig!

1 „Gefällt mir“