SHOCKTOBER 2024

Und in fröhlicher Bademode und Rettungsschwimmer-Outifit? :joy: :see_no_evil: Wow …

1 „Gefällt mir“

Weiter gehts in der finalen SHOCKTOBER Woche :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen Bücher & Comics zu Avatar – Der Herr der Elemente

1 „Gefällt mir“

Der SHOCKTOBER geht in seine finalen Tage! :slight_smile:

Und es wird auch schon fleißig ausgelost, gerade haben die VIECC Gewinner ihre Nachricht bekommen!

4 „Gefällt mir“

Irgendwo muss da ein Fehler passiert sein. :thinking: Ich habe nämlich bis jetzt noch keine einzige Nachricht bekommen. :joy:

6 „Gefällt mir“

Du hättest auch mitmachen müssen! :point_up:

4 „Gefällt mir“

Ich warte auch minütlich auf eine Gewinnbestätigung… wo bleibt die bloß… :thinking::joy:

Sag ich ja. Irgendwas ist da schief gelaufen. :thinking:

Ich finde dass das ganz gut läuft :grin:

1 „Gefällt mir“

DU hast also all die Preise eingeheimst?! :astonished: :smiley:

Ja. Nur kommen die ja mit der Post. Bestehen also gute Chancen dass ich doch noch verliere :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich mach mir bei sowas nie Hoffnungen. Gewinn ja ohnehin nie. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es trifft die richtigen, also wo es finanziell vielleicht nicht so rosig aussieht. Gerade jetzt wo ja Weihnachten auch immer eine zusätzliche Belastung darstellt.

5 „Gefällt mir“

Mehr Comics braucht die Welt!

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen Joker und Scott Pilgrim Comics von Panini!

1 „Gefällt mir“

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen Comics mit Asterix & Co

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update von mir!
Ich habe etwas mehr als die Hälfte alle Gewinner gezogen und benachrichtigt (und sehr vieles schon verschickt).

Aber da kommt noch sehr viel :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Vllt könnten die Gewinner:innen auch das eine oder andere Foto posten. :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich oute mich mal als eine der Gewinnenden der Shocktober VIECC Tickets.
Und hier eine (sehr kleine) Auswahl der zig Fotos, die ich dort gemacht habe. :joy:

viecc2024

Auf die Info, dass ich auch einen Laptop gewonnen habe, warte ich immer noch. Diese Nachricht muss wohl untergegangen sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

13 „Gefällt mir“