Neue SHOCKTOBER Gewinnspiele:
Weiter gehts ![]()
Cooles Gewinnspiel und würde mich freuen wenn es klappt mit dem Gewinn. Da kann ich mit den Kindern schön spielen.
Allen anwesenden beim live Podcast einen schönen Nachmittag und viel vergnügen
Vielen Dank! Der zweite SHOCK2 Live Gameminds ist geschlagen!
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, vor allem auch unseren Partner Siren Games, an Nintendo und das grandiose Publikum vor Ort! #11JahreSHOCK2 #30JahreSHOCK gameminds shocktober

Danke euch für den tollen Nachmittag & Abend. Hat mich sehr gefreut euch und einen Teil der shock2 Community zu sehen! ![]()
Vielen lieben Dank für die Fotos.
War echt ein extrem leiwander Nachmittag gestern und hat uns riesig gefreut wieder einige aus der Community persönlich zu treffen. ![]()
Ja es war ein toller Nachmittag. Meine Kinder freuen sich sehr über das neue Mario Party und am Abend wollen wir dann mal die neuen Brettspiele ausprobieren.
Danke an das ganze Team und an den Tristan für den Nachmittag. War toll so viele aus der Community mal wieder zu treffen.
Es war mir ein Fest, ich hoffe ich hatte für meinen Sitznachbarn und die Podcaster nicht zu viel Spaß und Redebedürfnis ![]()
Aber ich habs echt genossen und weiß genau warum ich das hier unterstütze.

Weiter gehts mit einem Community Special für alle VIPs! Meldet euch zahlreich an @Sulu und @Anne-Sophie legen sich da echt in Zeug das aufzustellen! → Danke ![]()
Ich hatte ebenfalls einen Riesen Spaß beim Podcast! Und nein, man kann nicht zu viel Spaß haben und ein Redebedürfnis ist doch gerade in einem Podcast vom Vorteil. ![]()
Herzlichen Dank das ich bei diesen Ereignis dabei sein durfte! ![]()
Pffff - solche Leute mag ich nicht neben mir im Kino ![]()
Kino? Das gibts noch? ![]()
![]()
Bei lustigen Filmen dürftest du da echt nicht neben mir sitzen. ![]()
Auch mir hat es sehr gefallen☺️Es bedeutet mir sehr viel Euch beim Event persönlich zu treffen und mit Gleichgesinnten die Zeit zu verbringen.
Cool, dass es vom Live Podcast diesmal so viele Bilder gibt. ![]()
Wie lange hat er denn eigentlich gedauert?
Weiter gehts im SHOCKtober:
Weiter gehts, mit einem tollen Tag der natürlich Perfekzt zum 30. SHOCK@ Jubiläum passt. Und der vor allem dank @Mahonie zu Stande gekommen ist! DANKE!!
Sehr geil!!! (auch wenn AdventSkalender als Österreicher echt weh tut)
Definitiv aber das Produkt kommt halt aus Deutschland.
Könnt ihr mich aufklären so als Deutscher