die VIP Benachrichtigung ist jetzt hinausgegangen, die Gewinnspiele laufen ja länger und wir wollen da ein Benachrichtigung bombing vermeiden. Dennoch aber alle Informieren, da nur ein Teil der VIPs das Forum nutzt.
Was ja eigentlich ein Skandal ist! Wie können sie nur!
SHOCKTOBER - Podcast Special Faszination Tabletop (Pilot)
Bis jetzt wurden in dieser Woche bereits 8 einhalb Stunden Podcastmaterial veröffentlicht. ![]()
Morgen dann noch der Wochenstart der wohl auch wieder auf eine Stunde kommen wird. ![]()
Die Gewinnspiele bzw Preise sind auch richtig gut.
Respekt und herzlichen Dank für alles! Ist eine richtig tolle Woche geworden. ![]()
![]()
Tolle Preise auch von Siren Games!
SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Schnapp dir die tolle Preise von Siren Games
Kurzes Update:
Ich sitze schon an den Inhalten für den Wochenstart, der auch gleichzeitig den offiziellen Abschluss des SHOCKTOBER darstellt. Dieser wird morgen Nachmittag bzw. früher Abend bei euch sein.
Natürlich gibt es morgen auch noch ein VIP Gewinnspiel zu Mittag erscheinen soll.
Wichtig es kommen noch 2-3 SHOCKTOBER Specials (unter anderem eines mit vielen Infos über die derzeitige Redaktion) diese werden wir aber erst in der kommenden Woche ausrollen. Neben jede Menge anderen Content der noch ansteht … Reviews, Reviews, Reviews, Reviews…
Danke für das viele Feedback und die ganzen netten Worte zur Aktion und SHOCK2 auf den diversen Kanälen!
SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Schnapp dir tolle Comic Preise
Super Event!
Tolle Preise und so viele Podcasts. Danke! ![]()
Ich habe so gut wie alle Podcasts angehört, am meistens interessiert hat mich der neue Tabletop Podcast, der Comic Podcast und natürlich Gameminds. War ein tolles Event mit echt coolen Preisen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit.