SHOCKTOBER 2022 gestartet!

da war sicher der Eier-Bär dran Schuld :joy: und wer nun wissen möchte was das ist muss den Podcast hören :wink:

1 „Gefällt mir“

Weiter geht es :slight_smile:

VIP Gewinnspiel: Schnapp dir die exzellenten FreeBuds Pro 2 von Huawei

4 „Gefällt mir“

Beim Betreff steht SHOCKTOBER Nintendo Ich vermute es sollte aber Shocktober Huawei heißen?

2 „Gefällt mir“

stimmt :smiley: gefixt, danke!

1 „Gefällt mir“

Weiter gehts! Diesmal gleich sechs Preise :smiley:

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Schnapp dir tolle Preise rund um Cyberpunk 2077!

5 „Gefällt mir“

Die Tipps sind nicht ganz richtig, finde ich aber nicht schlimm, man muss nur ein bisschen den Kopf einschalten. :wink:

wurde inzwischen gefixt danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kurzes SHOCKTOBER Update:

Podcasts und Gewinnspiele sind im Moment komplett auf Schiene. Bei den Specials kommt es ein wenig zu Verzögerungen, da ich den administrativen Aufwand der Gewinnspielen und diversen Anfragen unterschätzt habe! Aber da die Artikel auch hier im Grunde fertig sind, sollen wir sie einfach nach und nach aus, bis in die nächste Woche hinen.

Gerade sitze ich am Schnitt für den morgigen Podcast und bereite mich schon auf Gameminds mit @consalex vor :slight_smile:

Auch hier noch ein großes Dankeschön und ein Willkommen an alle neuen VIPs, Upgrader und die Comebacks! Gibt uns gerade einen ordentlichen Schub und ich hoffe das steigert sich die nächsten Tage noch :slight_smile: Danke!

Nun aber weiterhin viel Spaß mit dem SHOCKTOBER und werde morgen bei Gameminds auch ein wenig hinter die Kulissen der Aktion .

7 „Gefällt mir“

Weiter geht es :slight_smile: Nach fast zwei Jahren endlich wieder „fast live aus dem Mad Titan in Wien!“

Jetzt „fast live!“ - SHOCKTOBER: COMICS Format Special Podcast!

3 „Gefällt mir“

Höet sich alles sehr gut an! Freut mich :blush::+1:

Ich wusste gar nicht das von Magic Order schon der zweite Band draußen ist. Hab ich erst durch den Comic Podcast von heute mitbekommen. Weiter so :+1:

1 „Gefällt mir“

Und weiter gehts :slight_smile:
Wir mussten hier das Xbox Gewinnspiel vorziehen … Panini wird aber nachgeholt!

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Schnapp dir Preise von Microsoft Xbox

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt echt coole Gewinnspiele, das gestern und heute lass ich aber natürlich aus, weil ich kein Bedarf dafür habe, dafür die Chance für andere größer. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ziemlich geile Preise Michael! Im Namen der Community trau ich mich zu sagen: DANKE!

Mal schaun obs was wird. Das Glück is ja ein Vogerl.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es einen aktuellen Blick auf den SHOCKtober Desktop

https://www.instagram.com/p/CkORm6sMnDw/?utm_source=ig_web_copy_link

Und in knapp 2 Stunden begrüße ich @consalex und wir nehmen auch schon eine frische Gameminds Folge für euch auf :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn was gerade alles rauskommt. Bin gerade erst mit dem Hörspielpodcast fertig. :laughing:
Super Sache und wirkt wie vorgezogenes Weihnachten. Herzlichen Dank für die tolle Aktion von der ich sicher noch lange etwas habe bis ich alles gehört habe! :+1:

3 „Gefällt mir“

Heute ist UBIDAY bei den SHOCKTOBER Gewinnspielen :slight_smile: Und da kam eine echt große Kiste!

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Schnapp dir die tollen Preise von Ubisoft

3 „Gefällt mir“

Zur Info, du hast das Mail mit Microsoft nochmal gesendet. :slight_smile:

Hm… nein du solltest es nur einmal bekommen haben. Wann hast du die erste Info bekommen und wann die zweite? Check ich dann sofort.

Stimmt. Ich glaub ich verhau mich grad. Ich hab um 12:42 das Gewinnsspiel für MS bekommen via Mail.
Aber heute ist doch Ubisoft? Egal…