SHOCKTOBER 2022 gestartet!

Das SHOCK2 Projekt mit seinem Web Magazin, den Podcasts und seiner Community geht in diesen Tagen in sein zehntes Jahr! Aus diesem Grund feiern wir mit euch zum ersten Mal das SHOCKTOBER Event.

Was?

Zwischen Montag, 24.10. und Sonntag, 30.10. gibt es jeden Tag einen neuen Podcast, neue Features bei SHOCK2, jeden Tag ein tolles VIP Gewinnspiel, Specials und einiges mehr!

Warum?

Zum einen möchten wir uns in einer Zeit, die für viele von uns nicht die leichteste ist und auch SHOCK2 vor einige Herausforderungen stellt, bei euch bedanken. Zum anderen soll der SHOCKTOBER in den nächsten Jahren weiter entwickelt werden und wachsen.

Jetzt SHOCK2 VIP werden und den Fortbestand des Projekts sichern!

Um SHOCK2 auch in Zukunft in vollem Umfang betreiben zu können und Magazin, Podcast und Community weiterzuentwickeln, benötigen wir eure Hilfe!

Jetzt einsteigen und SHOCK2 VIP werden! Jeder einzelne VIP hilft uns extrem, für die nächsten Monate kalkulieren zu können, sowie den weiteren Betrieb und die Weiterentwicklung der SHOCK2 Services zu gewährleisten. Neben dem schönen Gefühl dafür zu sorgen, dass SHOCK2 auch morgen noch existiert, erhältst du Zugriff auf exklusive Inhalte wie VIP Podcasts, Archivausgaben, VIP Chat und natürlich zu allen VIP Gewinnspielen!

SHOCK2 VIP bei Patreon
(Kreditkarte, Bankeinzug oder PayPal)

SHOCK2 VIP bei Steady
(Kreditkarte, Bankeinzug oder PayPal)

Habt ihr Fragen, ein Anliegen oder benötigt ihr Hilfestellungen, zögert nicht uns eine Nachricht im Forum an @SHOCK zu schicken oder eine Mail an redaktion@shock2.info

Vorläufiges SHOCKTOBER Programm (Wird laufend aktualisiert!):

Montag, 24.10.

Vormittag:

  • Podcast: Wochenstart Special
  • Neues SHOCK2 Community Feature
Mittag:
  • VIP-Gewinnspiel: Nintendo
Dienstag, 25.10.

Vormittag:

  • Podcast: Lausch & Plausch (Hörspiel Tipps)
Mittag:
  • VIP-Gewinnspiel: Huawei
Abend:
  • SHOCKTOBER SPECIAL
Mittwoch: 26.10.

Vormittag:

  • Podcast: Retroecke mit Dirk
Mittag:
  • VIP-Gewinnspiel: CD Projekt RED
Abend:
  • SHOCKTOBER SPECIAL
Donnerstag: 27.10.

Vormittag:

  • Podcast: Comic Podcast
  • Neues SHOCK2 VIP Feature
Mittag:
  • VIP-Gewinnspiel: Panini Comics
Freitag: 28.10.

Vormittag:

  • VIP Podcast: Gameminds
Mittag:
  • VIP-Gewinnspiel: Ubisoft
Abend:
  • SHOCKTOBER SPECIAL
Samstag 29.10

Vormittag:

  • Podcast: Tabletop Action (fast live aus dem Siren Games)
Mittag:
  • VIP-Gewinnspiel: Siren Games
Sonntag:30.10

Mittag:

  • VIP-Gewinnspiel: Microsoft
Abends:
  • Podcast: Wochenstart & SHOCKTOBER Closing
12 „Gefällt mir“

Super Sache! Freue mich schon besonders auf die ganzen Podcasts.

Shocktober Special? Ich bin gespannt was dahinter steckt. :smiley:

Wie lange sind eigentlich die Gewinnspiele aktiv weil immer explizit Mittag steht? Jeweils ein Tag?

2 „Gefällt mir“

Nein kein Stress, es geht nur Mittag online und wird dann so rund 10 Tage laufen!
Alle Infos kommen gleich im Wochenstart Special :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Boah, was da alles kommt! Ich fürchte dass ich da nicht mehr mit dem Hören nachkomm und selektiv hören muss bei den ganzen kommenden Kanälen.

Das soll jetzt aber nicht als negativ gewertet werden. Von einem einzigen Menü wurde aus Shock2 ein riesiges Buffet :smiley::+1:

Excited John Cena GIF by WWE

1 „Gefällt mir“

Gratulation zum Jubiläum!

3 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt was die Gesamtlaufzeit aller Podcast dieser Woche sein werden. :smiley:
Ich habe so ein Gefühl dass ich etwas länger brauchen werde bis ich da alles durchhabe. :laughing:

Wahnsinn das es wirklich schon 9 Jahre her ist, dass shock2 gestartet ist. Ich freu mich auf die shocktober Woche und bin froh, dass es shock2 noch immer gibt!
Auf ein tolles 10. Jahr und auf viele weitere Jahre hier mit euch allen! :smiley:

3 „Gefällt mir“

VIP Gewinnspiel: Schnapp dir das ultimative SHOCKTOBER-Paket von Nintendo!

8 „Gefällt mir“

Erste PN ging an dich ^^
Schätze dein Postfach wird in Kürze übergehen :grin:

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: das hoffe ich wirklich! Freut euch auf die kommenden Tage!

Bin gerade unterwegs zu @MadTitanComics für den SHOCKTOBER Podcast.

Und Willkommen auch an die neuen VIPs (gab heute schon die ersten Comebacks, Neuzugänge und Upgrades auf Patreon und Steady) Ihr bekommt, heute Abend auch noch eine persönliche Nachricht mit Infos von mir :slight_smile:

VIELEN DANK UND VIEL FREUDE MIT DEM SHOCKTOBER!

8 „Gefällt mir“

Das ganze Programm schaut echt super aus. Und ich freu mich seeeehr über die VIP-exklusiven Gewinnspiele! Und den Comicpodcast. :grin: Top! :star_struck: :clap: :clap: :clap:

2 „Gefällt mir“

Es is schon ein bisserl so als ob schon Weihnachten wär :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja fühlt sich auch beim Podcast produzieren so an … :wink:

4 „Gefällt mir“

Nach dem SHOCKTOBER wird Weihnachten verblassen.

Nicht schon im Vorhinein raunzen. „Selbst gewählte Schicksale sind in Würde zu ertragen“

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal, kommt auf den Wichtel an :laughing: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Super Kleinigkeit und eigentlich super unwichtig, aber nur als Hinweis und so: beim Gewinnspiel hat die letzte Frage nochmal „1)“ statt „3)“.

1 „Gefällt mir“

Da häng ich mich noch an: In der Shocktober Liste hier hat sich beim Lausch und Plausch Podcast ein kleiner lustiger Tippfehler eingeschlichen. :wink:

2 „Gefällt mir“

danke euch beiden

1 „Gefällt mir“