SHOCK2 Wochenstart Umfrage #306 - Habt ihr ein Interesse an der Nintendo Sound Clock: Alarmo?

Mit vertrauten Melodien aus den liebsten Nintendo-Welten aufwachen – das ist mit Nintendo Sound Clock: Alarmo schon bald möglich! Diese Woche war es so weit: Nintendo hat neue Hardware vorgestellt! Deshalb die Frage an die Community: Habt ihr ein Interesse an der Nintendo Sound Clock: Alarmo?

Wie immer gilt, wir freuen uns natürlich über Kommentare zu euren Entscheidungen! Das Ergebnis wird auch im großen Live-Podcast diskutiert werden!

• JA
  • Nein
0 Teilnehmer

Die Umfrage läuft bis zum 19.10. 22 Uhr!

1 „Gefällt mir“

Hab mir den Alarmo im Übereifer schon bestellt. :rofl:
bin Gespannt.

5 „Gefällt mir“

Nein.
Mit Partnerin ist das Ding leider unbrauchbar für mich.

1 „Gefällt mir“

Wie mein Vorreder schon schreibt, mit Partner nicht tauglich. Zudem hab ich wenig Lust mich die ganze Nacht scannen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Nein, leider auch bei mir der Familie nicht durchführbar

Ja, aber so teuer :confused: zu teuer :confused:

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell finde ich das Gerät spannend, bin aber wohl auch nicht Zielgruppe. Hab seit 30 Jahren einen Philips Radiowecker, der schon immer am Boden steht, weil ich auch kein Nachtkästchen besitze. Somit würde Alarmo gar nicht funktionieren. Wir nehmen auch die Smartphones nicht mit ins Schlafzimmer und da brauch ich dann auch so ein Gadget nicht zwingend.

Find den Wecker auch interessant und wenn der Preis für mein befinden nicht so hoch wäre, hätte ich schon zugeschlagen :mushroom:

Einen Radar-Schlafsensor hab ich schon im Google Nest Hub (2. Generation) und funktioniert super.

1 „Gefällt mir“

Nö hab kein Interesse an einem FisherPrice-Wecker mit Nintendo-Sounds und Dauerüberwachung.

No Way Hot Ones GIF by First We Feast

1 „Gefällt mir“

Nette Spielerei, die sich in der Mario Ecke sicher gut macht. Hab ich aber keine somit fällt diese Anwendung schon mal weg. Um den Alarmo als Uhr im Wohnzimmer zu platzieren, dafür gefällt er mir nicht bzw. ist er mir zu verspielt. Eher was fürs Kinderzimmer.

Als Wecker eher für Singles interessant und natürlich Kinder, auf die das Ding wohl hauptsächlich abzielt. Also nein ich hol mir den Alarmo nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gelesen, dass man für den Kauf auch ein aktives Nintendo Online Abo braucht?
Überlege es für jemanden für Weihnachten zu kaufen.

Ich werde sie mir nicht bestellen. Aktuell verwende ich eine Appel Watch um meinen Schlaf zu tracken. Mein Handy Wecker habe ich auch nur auf vibrieren stehen, da ich als Schichtarbeiter nicht vorhabe meine ganze Familie morgens um 3:30 Uhr zu wecken. Da würde sich meine Frau bedanken mit den zwei Kindern.

Vorerst:

1 „Gefällt mir“

Ok, mal einen Freund fragen ob er mit den besorgen kann.

Ich hab mir vor vielen Jahren den hier gekauft:

Bild

Und der dümpelt seit dem in einer Schublade dahin, das würde beim Alarmo auch so sein :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Meine Tochter hat diesen zur Einschulung bekommen und findet ihn klasse. Ist nur sehr laut finde ich und alle werden eigentlich wach davon.

Frage zur Abstimming: „Interesse“ … Kaufinteresse, ganz klares NEIN, aber Interesse am Produkt als Technikinteressierter, Gadgetfan und Nerd, ja schon. Also was soll ich jetzt ankreuzen @SHOCK ?

1 „Gefällt mir“

Interesse also: JA :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Theoretisches interesse: ja.

Bei dem Preis, der Optik und wie es aktuell funktioniert, für mich aber auch nicht zu gebrauchen im Moment.