Ok, danke. Wenn das generelle Interesse an einem Ding abgefragt wird, ist das irgendwie alles und nix (meiner Meinung nach). Würde z.B. eine Kaufabsicht abgefragt werden, wäre das ganze natürlich eindeutig.
Wir fragen ganz eindeutig das generelle Interesse ab und nicht die Kaufabsicht.
Ja eh, ich bin schon gespannt, was du dann im nächsten Wochenstart daraus machst
Find ich witzig, find ich süß, gefällt mir und schön, dass es sowas gibt - also JA.
Brauchen tu ich sowas nicht wirklich und würde es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen.
Null Interesse. Wach prinzipiell 10min vor dem Wecker auf und um das Geld schon gar nicht.
Ich stell mir das Teil ähnlich nervig vor wie Navi aus Zelda OoT
Selten hätte ich mir eine weniger binäre Antwortmöglichkeiten gewünscht
Ich fänd ihn schon spannend und hätte da zugeschlagen aber die Frau hat das weggewischt wegen Preis/Leistung und da hat sie einfach voll recht.
Dafür gibts ja eben auch die Kommentare
Michi hast schon einen Wecker beim Lukas geordert, ich glaub der wäre toll fürs Shocktober Gewinnspiel.
Ich hoffe, das war ein Spoiler
Interesse ja , Kaufen würde ich nur bei halben Preis , also 50€ wäre mir der Gag wert , mehr (noch?) nicht
Null Interesse. Brauch keinen Wecker weil der bei mir sowieso nie läuten würde.
Um den Preis erst recht nicht. Geschenkt? Würde er dann wohl irgendwo ohne Alarm im Regal versauern.
Ich hätte ja schon Bock drauf, aber bei dem Preis bin ich leider (erstmal) raus. Vor allem weil ich das Teil wahrscheinlich auch nach 1-2 Monaten nicht mehr nutzen würde, sofern es nicht regelmäßig neue Sounds gibt. Mal schauen, wie lange ich auch standhaft bleibe und nicht doch noch einen schwachen Moment habe.
Ich will mir tatsächlich einen extra Wecker zulegen, damit ich das Handy endlich ausm Schlafzimmer verbannen kann. Aber ich will nichts, das mich trackt, das Design passt auch so gar nicht in mein Schlafzimmer und die Sounds finde ich auch nicht angenehm zum Aufwachen. Also leider ein klares Nein von mir.
Ja, meine 9-jährige Tochter wünscht sich den Wecker zu Weihnachten.
Du kannst ihn ja auch leiser drehen
Nintendo kann sich bei mir wieder melden sobald mich ein 3D Hologramm von Zelda mit „Ara Ara“ weckt
Ich hab den Mehrwert von dem Wecker noch nicht ganz durchschaut, kommt für mich aber nicht in Frage
Dann braucht man aber jeden Tag einen neuen Wecker weil er das nicht überlebt