Am 30. August 2024 erscheint Star Wars Outlaw und das Interesse an News und Berichten rund um das Spiel ist bei SHOCK2 sehr groß. Deshalb wollen wir von euch wissen ob ihr vorhabt, euch das Spiel zum Start oder etwas später zu kaufen? Gerne könnt ihr in den Kommentaren eure Entscheidung ausführen und diskutieren!
Die Umfrage läuft, etwas länger, bis Samstag, 7.7. (20 Uhr) und wird auch in einer Podcast-Sendung besprochen werden!
Holt ihr euch Star Wars Outlaw zum Start?
Ja, ich habe schon vorbestellt
Ja, außer es gibt zum Start Probleme/schlechte Wertungen usw.
Ja, ich hab es im Ubisoft+ Abo
Nein, aber das Spiel holle ich mir fix später
Nein, ich habe leider kein System auf dem es läuft
Ich hatte kurz überlegt ob ich es vorbestelle, hab mich dann aber dagegen entschieden.
Ich mag Star Wars, und auch wenn ich die aktuellen Serien nicht schaue, freu ich mich schon auf das Spiel.
Da aber immer was schiefgehen kann, warte ich mal die ersten Tests ab. Wenn die „grünes Licht“ geben hol ich mir das Spiel Day One.
Ich hab mal „nein, aber ich hole es mir fix später“ genommen, auch wenns nicht ganz passt.
Vertrau Ubisoft nicht mehr und deren Open World Spiele langweiligen mich seit Ewigkeiten ziemlich, obwohl ich sie früher echt mochte.
Werd Tests abwarten und wenns gut geworden ist evtl mal in einem Sale zuschlagen oder mir für 1-2 Monate das Ubisoft Abo nehmen um Outlaws und evtl das neue AC zu spielen.
Vollpreis aber eher nicht, dafür fehlt mir eben das Vertrauen und gibt aktuell zuviel anderes zum Spielen.
Ob Balken oder tortendiagram finde ich ist egal, es fehlen die Prozente. Und etwas mehr Eindeutigkeit bei den Farben wäre fein, oder sind das meine alten Augen
Für mich passt keine Antwort dieses Mal so wirklich, deswegen schreibe ich mal nur was und kreuze nichts an.
Also ich bin auf jeden Fall interessiert, werde es mir aber nicht Day 1 kaufen. Ich warte erstmal ein paar Meinungen ab und überlege dann. Grundlegend kann ich mit der Ubisoft-Formel was anfangen, bin aber kein großer Star Wars Fan, habe aber durchaus Bock drauf, mir das Universum zu geben.
Also mal schauen ob ich am Ende zu schlage oder nicht und auch keine Ahnung ob dann in den ersten paar Tagen oder beim ersten Sale. Je nachdem, wie es passt.
Würde nicht Astro Bot zur ca gleichen Zeit kommen, würd ich vermutlich sofort zuschlagen. So aber warte ich die Tests ab. Aber wie bei Star Wars Games normalerweise, werd ich nicht lange warten können.
Habe schon Lust darauf, aber im Sommer hol ich mir keine Games mehr. Läuft immer gleich, ich hol es mir und im Herbst, wenn ich mir wieder Zeit nehme, für so große Games, hab ich die Spiele wieder vergessen.
Im Sommer daddel ich auf dem steam deck, aber sicher keine solch hübschen Games.
Helft mir Ubi-Wan Kenobi. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Macht auf jeden Fall sehr neugierig, war schon als Must Have in meiner Liste. Das erste Star Wars, was ich endlich spielen möchte, seitdem die Lizenz nur bei EA war.
Grundsätzlich freu ich mich drauf, ich mag UBIs Offene Welten schon ganz gerne solang das Setting für mich stimmt (AC: top… außer Valhalla: Wikinger meh / FarCry: so lala / Watch_Dogs 3: fein / Avatar: schnarch), und als Star Wars Fan bin ich hier erstmal guter Dinge.
Ich hoffe nur, sie klatschen die Welt nicht wieder mit so viel Überflüssigem voll… Sammelkram, Credits-Kisten, unzählige Syndikats- oder Imperiale Basen zum überfallen/ ausrauben/ befreien… und ich hoffe auf eine interessantere Geschichte als irgendeine 08/15-Schmuggler-Story, die sich zwischen zwei Fraktionen bewegt (Syndikate + Imperium), nur um sich am Ende gaaanz sicher den Rebellen anzuschließen
Aber es ist UBI, da weiß man nie ganz sicher, wieviel vom Üblichen man diesmal kriegt.