SHOCK2 Wochenstart Umfrage #291: Holt ihr euch Star Wars Outlaw zum Start?

Es ist ein Ubisoft Spiel.
Also werde ich mir die Goldversion in einem halben Jahr zu einem Viertel des Startpreises kaufen, die senken ja eh ziemlich flott die Preise.

Bis dahin hab ich eh noch ein paar tausend Spiele auf dem Backlog. :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Mir fehlt irgendwie die Option: Ist von den Reviews abhängig.

„Ja, außer schlechte Reviews…“ ist für mich nicht passend, da wahrscheinlich eine 7,5 nicht ausreichen würde es Day1 zu holen, aber 7,5 auch nicht schlecht ist.

Einfach die Option nehmen, die am meisten für dich passt :wink:

Ich kauf es mir wenn ich die ersten Tests gelesen habe…

Wenn man sich vielleicht so einiges aus den beiden Jedi Spielen abschaut, besonders Survivor und vor allem die Storydramatik. Dann könnte es was werden… wenn es das 08/15 Ubisoft rezept wird wo man die Story vergessen hat sobald der Abspann läuft und zu 95% der Zeit damit beschäftigt ist nur die Karte aufzudecken… nein danke. Das mit der KArte aufdecken und firlefanz sammeln war bei Jedi Survivor schon zu viel, aber imemrhin gut verpackt meist mit Nebenquests die sehr interessant waren oder guten Kämpfen. Und das sammeln war eh nicht notwendig was gut ist… man konnte zeug sammeln, musste es aber nicht… Ubisoft geht gerne den Weg das wenn man nicht in Sammelwut ausbricht einem das Spiel schwerer macht.

Ansonstenm reizt mich die Figur leider gar nicht… rebellische Teenanger-Tussie… UFF. Frau? Mir egal, aber das 08/15 rebellische Teenangermädchen das ich in jedem Film, in jeder Serie quasi mehrfach aufs Auge gedrückt bekomme kann ich echt nicht ertragen. Und als Nahcbarin hab ich so eine auch noch.

Und nein Teenanger ist kein Schreibfehler. So sollte es eigentlich im Duden stehen.

1 „Gefällt mir“

Was soll an den Geschichten von Fallen Order und Survivor denn so toll sein? Also die hochgelobte Story von Fallen Order fand ich totlangweilig, unspannend und unspektakulär. Cal Kestis finde ich zudem auch nicht sonderlich interessant oder gut geschrieben. Allgemein fand ich die Dialoge alle auch nicht sonderlich gut geschrieben. Da finde ich die Geschichten und Charaktere von Assassins Creed Origins, Odyssey und Valhalla deutlich besser.

Übrigens ist Cal auch ein „Teenager“, wenn du so willst. Obwohl es Quatsch ist, Kay Vess als Teenager zu bezeichnen, da sie auf jeden Fall über 18 Jahre zu sein scheint.

Es war ne klassische Jedistory. Die Story aus den Filmen ist so gesehen auch nicht der burner.

Ich hatte auch meineb Spaß damit

Aber zum Glüück gehts ja hier nicht um diese beiden Games :wink:
Und wenn man mit Fallen Order und Suriver Spaß hatte ist es doch legitim sich auf Outlaw zu freuen.

2 „Gefällt mir“