SHOCK2 Umfrage & Gewinnspiel: Wer hat die E3 2018 gerockt?

Mir hat Origins besser gefallen als die “alten” Teile :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mir auch. Das erste AC war gut. Black Flag auch. Aber Origins und bald Odyssey reizen mich einfach viel mehr als die anderen Zeit-Settings. Bräuchte nicht mal die storymässigen Zusammenhänge.

Bei mir fiel die Wahl auf Microsoft bzw. das Xbox Media Briefing.

Bester Moment war zwar der Beginn der Ubi PK mit dem Just Dance Panda (<3), denn der geht einfach so derbe cool ab. Just Dance ist zwar nicht meins, aber als Start für die PK einfach super.

Warum Microsoft? Forza Horizon 4 und England sind perfekt. Ich spiele momentan super wenig, weil die Anzahl an Xbox Titeln überschaubar ist, aber die PK hat Hoffnung auf Besserung gemacht. Game Pass finde ich auch nett, weil es eine Möglichkeit ist Spiele nachzuholen, auch wenn das Konzept ein paar generelle Herausforderungen mit sich bringt (gefühlte “Wertigkeit” von Spielen). Nüchtern betrachtet aber ein guter Service für den Moment und ein spannender Ausblick in die Zukunft. Generell war hier bei Microsoft mehr zu “erahnen” als bei den anderen, daher auch mein Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Death Stranding sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt wie es zu spielen ist

ich hab schon nach teil1 das interesse verloren. :stuck_out_tongue:

Microsoft rules schon wegen HALO Infinite und Division 2.

Sony hat ein paar gute Spiele gehabt. Ist mein Favorit.

Ich finde es war Microsoft und ich will wirklich eine X-Box haben. :four_leaf_clover:

Microsoft hat mich auch am meisten überzeugt, Sony fand ich zu konfus.

Ich fand eigentlich keine einzige jetzt wirklich super. Am meisten hat mich aber Sony überzeugt mit dem Gameplay zu Death Stranding und The Last of Us 2.

Klasse Gewinnspiel! Ich würde mich riiiiiiesig freuen hier zu gewinnen. :muscle::blush:

Microsoft hat für mich die beste PK abgeliefert. Super Spiele, die sehr gut präsentiert wurden.
Weiter so!

Super Gewinnspiel!
Microsoft hat die E3 definitiv gerockt. Nach der PK von denen, war bereits klar, dass die anderen einpacken können.

Nintendo hat mir am meisten gefallen in diesem jahr

Die Microsoft E3 PK hat für mich geliefert, was mir die letzten Jahre fehlte. Gerne weiter so. Sony und Nintendo sind die Verlierer dieses Jahr. Rechne aber das die mit ihren Shows (Paris Game Week, Nintendo Direct) im Jahr noch liefern werden.

Mein Favorit ist Sony! Gute Spielqualität und ich mag Spiderman.

Super Gewinnspiel!

Cooler Preis, Leute :slight_smile:

Wow, seit gestern 71 neue Nutzer :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Microsoft geil, vor allem zum Schluß die Aktion mit der Cyberpunk 2077 :heart_eyes:

EA, der BFV Trailer hat mich nach dem ersten schon sehr umgehauen ^^