SHOCK2 Umfrage & Gewinnspiel: Wer hat die E3 2018 gerockt?

Das wurde aber nicht gezeigt :roll_eyes:
Hoffe du gehst nicht so blind in jede Wahl/Abstimmung.

Devolver Digital mal wieder!

Sehr nettes Gewinnspiel, da bin ich gerne mit dabei

Ein toilles Gewinnspie, aber ehrlich gesagt, Microsoft war zu bombastisch.

Ich habe Microsoft jahrelang verteidigt, jetzt übe ich mich in Zurückhaltung. Zuviel Gerede, zu wenig Eigeninitiative in Sachen exklusiven Dingen. Mit einer ps4, Switch und einem pc, ist eine Xbox einfach überflüssig. Das hat die e3 leider auch wieder bestätigt.
Mag sein das in 2-3 Jahren Microsoft in Sachen Gaming durchstartet. Außer Gerede hab ich davon noch nichts gesehen…
Ne neue Konsole ! Für mich, brauche ich die nicht.

Mir persönlich hat die E3 ganz gut gefallen.

Ich sehe als einer der wenigen EA vorne :joy:

Ubisoft: Just Dance 2019 lasst mich mal auf einige gute Move’s hoffen :man_dancing:

Da fragt man sich ob du überhaupt durchgelesen hast um was es hier geht…

1 „Gefällt mir“

Gerockt im Sinne von „das war der Mega Wahnsinn“: gar keiner. Microsoft hat halt die meisten Games gezeigt aber ich bin, wie so oft, der gleichen Meinung wie Herr Amon und sage, ja alles schön und gut aber der Großteil war Multi. Ich glaub generell sollte man die Erwartungshaltung bei der E3 etwas herunterschrauben. Gamescom, TGS und die PAX kommen ja auch noch.

was sind das den alles für user … gibts sowas wie einen gewinnspiel foren bot :joy:

5 „Gefällt mir“

Hab ich mich auch schon gefragt. Dachte wir wären alle unter uns :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gibt es was zu gewinnen kommen sie alle raus und verschwinden wieder so schnell wie sie gekommen sind bis es ein neues Community Gewinnspiel gibt. :smiling_imp:
(nicht an die User die „nur“ mitlesen gerichtet)

3 „Gefällt mir“

Wär dafür dass in Zukunft nur mehr User die 1 Monat aktiv waren da zugelassen sind. Oder wie siehst du das @SHOCK ? Aber gut, als nicht Vip kann ich mir all zu grosse Töne eh a net erlauben.

2 „Gefällt mir“

Aber du bist aktiv im Forum unterwegs und hast dich nicht erst vor kurzem angemeldet. :wink:

2 „Gefällt mir“

Jo eh. Danke :blush:

Vll wärs eh für Vip only am fairsten. Aber wirklich beurteiln kann das imo eh nur Shock. Sie vergeben den Preis :slightly_smiling_face:

Jeder der angemeldet ist und zumindest ein sinnvolles Kommentar abgibt ist beim Gewinnspiel zugelassen. Ich habe gesehen das wir (dadurch?) auch schon ein paar neue User bekommen haben die sich auch sonst an der Community beteiligen, das freut mich sehr.

User deren einziges Kommentar eher mehre Fragen aufwirft als sonst etwas… nunja, ein Herz für Spammer hatten wir doch noch nie. :wink:

Aber klar das ist ein ein Gewinnspiel für die gesamte SHOCK2 Community auch für die die bis jetzt nur mitgelesen oder gehört haben.

Wir werden das auf jeden Fall super Fair ziehen!

und @Ifrit stimmt dein VIP Status ist echt einmal fällig! Danke fürs erinnern! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Aber echt @Ifrit :grin:
Jetzt mach mal hin :wink:

1 „Gefällt mir“

MS hat mich überzeugt, ich würde sagen, die geben die XBOX One noch nicht auf. Von Nintendo hab ich mir mehr erwartet.

1 „Gefällt mir“

Gibts noch jemanden den AC interessiert? Mit dem ende der Ezio-Reihe und somit auch Desmond hab ich meinen Drive verloren weiter in die Geschichte der Serie einzutauchen.
Im Gegensatz dazu hat es Kingdom Hearts geschafft trotz unmöglich zu verstehender Story, dass ich mehr davon wollte und mir sogar einen 3ds gekauft habe.
Square Enix hat zwar nicht die E3 “gewonnen”, haut aber ohre Games erst raus wenn sie fertig sind und dafür gibts kudos von mir.