SHOCK2 Umfrage & Gewinnspiel: Wer hat die E3 2018 gerockt?

Auf Shock2 hat Microsoft gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Super Aktion von euch. Auch die Präsentation von Microsoft war der Börner.

Meiner Meinung nach wird Bethesda dieses Jahr die besten Spiele raushauen.
Na ihr Fallout Fans da draußen meint ihr das auch?

Ich fand die E3 mega gut

Microsoft
Grund: Die haben das professionell über die Bühne gebracht.

Edit: Ich mache nur bei der Umfrage mit, beim Gewinnspiel aber nicht.
Es ist zwar ein toller Gewinn, aber für die XBox gibt es keine exklusiv Spiele die mich interessieren.

für mich ubisoft:
microsoft war gut, viele spiele aber nur wenige exclusives. sony hatte nichts im petto aber die spiele die sie gezeigt haben waren wahnsinn!! big N habe ich nicht gesehen, war aber laut der meinung hier und im podcast schlecht. an ea kann ich mich nicht erinnern und ich denke das sagt mehr als genug aus über die pk und bethesda war ok… square enix hat für mich leider nichts interessantes gezeigt. ubisoft hatte gute spiele, gezeigt dass ihnen die fans/community wichtig ist, und eine richtige show geboten :slight_smile:

Mich persönlich hat Bethesda echt überrascht mit dem neuen Fallout auf welches ich jetzt schon extrem gehypt bin und Ubisofts the division 2 sieht um einiges besser als der erste Teil aus

Aktuell ist Bethesda hinter Nintendo??? Leute echt jetzt? Sitzt die Fanboy-brille echt so fest?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es hängt auch damit zusammen wieviel man mit gewissen Spielen anfangen kann. Dann kann es schon sein, dass einem die Direct von N besser gefällt als die PKs der anderen.

1 „Gefällt mir“

Und es hängt vlt auch mit der Uhrzeit zusammen, wann die pk war. War Beth nicht in der Nacht? Die haben dann viele im Vergleich zu Nintendo gar nicht erst gesehen.

1 „Gefällt mir“

Im Fall von Nintendo wars wohl mehr EIN Spiel :grin:

Ich hab auch nicht alle gesehen. Muss man auch gar nicht. Man kann es ja nachlesen und wenn etwas interessantes dabei ist nachholen. Bei vielen Studios kann ich aber bereits vorher abschätzen ob was für mich dabei sein wird. Da hilft es auch nix wenn die PK lässig ist aber keine für mich relevanten Spiele dabei sind.

Kann sein. Das gehört in meinem Fall aber auch zu den nicht relevanten :joy: für mich wars heuer eben Ubisoft.

Gesamt fand ich die E3 langweilig.

1 „Gefällt mir“

Nintendo hat ordentlich was an spielen angekündigt, was lang erwartet wurde.
Freu mich sehr auf Smash und Mario Party

Ich sage Mal CdProject - ein Traum für alle Spieler!

Die waren ja bei den grünen Freunden in diesem Jahr zuhause!

1 „Gefällt mir“

Ist schwer zum einen Bethesda weil sie endlich ein neue “The Elder Scrolls” angekündigt haben zum anderen Microsoft weil sie endlich “wieder da” sind…

hm…

Ganz klar Sony mit The Last of Us – Part 2. Übrigens nicht nur wegen der Kussszene :wink:

Coole Umfrage :+1: Ich fand die Präsentation von Microsoft am besten, sowohl von den Produkten her als auch vom Style.
Sony hat mich auch angesprochen , haben die besten Spiele.
Nintendo war nix.

1 „Gefällt mir“

Simply cool…