SHOCK2 Special Verlosung - Nintendo Switch Event-Goodies

SHOCK 2 Special Verlosung - Nintendo Switch Goodies

Teilnahmebedingung:

.) Du warst nicht am Nintendo Switch Event
.) Du bist SHOCK 2 Community Mitglied
.) Schreibe in die Kommentare das du gewinnen möchtest
.) Gewinnspiel läuft bis zum 17.02.2017 12:00 Uhr
.) Gewinner wird hier und im SHOCK 2 Forum bekannt gegeben.

Anbei noch das Video vom Event

Nintendo Switch Event in Wien - JetLoneStarr

Meinungen und Eindrücke vom Nintendo Switch Event:

4 „Gefällt mir“

Super Aktion von dir. :clap:
Ich selber könnte leider nicht live dabei sein, könnte mir aber einen guten Eindruck vom Event Dank deines Videos machen.

Würde mich über die Sachen freuen. Macht sich sicher nett in der Vitrine. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre gern dabei gewesen, hatte aber leider keine Zeit! Hab die Switch direkt am 13. Jänner vorbestellt! Würde mich über das Packet freuen!

1 „Gefällt mir“

Würd mich auch drüber freuen, dank kaputtem Fuß und zu weiter Entfernung konnte ich nämlich auch nicht hin ^^

1 „Gefällt mir“

Würde auch gerne gewinnen. Hier in NRW hat sich die Switch bisher nicht blicken lassen für Normalsterbliche.

1 „Gefällt mir“

war leider auch nicht dort, meine zweijährige Tochter und ich waren beide krank und haben das Bett gehütet. Dafür hat sie nun ihre Begeisterung für mein alten 3DS entdeckt. Aber zu Super Mario sagt sie statt Super Mario nur das Wort “Bauer” :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es war mir am Event-Wochenende leider nicht möglich nach Wien zu fahren, da meine Frau 2 Tagdienste hintereinander hatte und ich daher Kinderdienst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den 3D-Effekt hast Du hoffentlich in den Optionen deaktiviert. Für zweijährige Kinder könnte der ungesund sein.

1 „Gefällt mir“

Nun, ich würde mich auch sehr über einen Gewinn freuen!
Statt auf dem Event war ich mit meiner Familie Skifahren. …

1 „Gefällt mir“

Ist sich bei mir leider nicht ausgegangen zum Event zu gehen. Aber ein Gewinn wäre schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh ja, hab eh mein altes weinrotes Nintendo DS gemeint - und beim 3DS hab ich selber den 3D Effekt deaktiviert, ist mir auch ohne lieber.

1 „Gefällt mir“

Konnte leider auch nicht hin :frowning: aber ein Goodie wär nice :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super Aktion.

Würde gerne auch gewinnen, aus beruflichen und privaten Gründen kann ich leider nie bei solchen Veranstaltungen vor Ort sein.

1 „Gefällt mir“

War nicht beim Nintendo Switch Event.
Bin SHOCK 2 Community Mitglied.
…und schreibe in die Kommentare: Daß ich gewinnen möchte :slight_smile: [/quote]

1 „Gefällt mir“

Ich will gewinnen, habe 3 Kids (lauter mädls zuhause + Frau):DDDD

3 „Gefällt mir“

In!
Grund warum ich es gewinnen sollte: Ich will es haben.

1 „Gefällt mir“

bei mir genau umgekehrt… 1 frau 4 männer 1 hund (Rüde)… tjo…

1 „Gefällt mir“

Also brauchst Du es eh nicht, da bist Du eh gesegnet.

Ich will es haben, weil ich aufgrund meines Sohnes nicht dort war und ihn ehren will. Der kann mit 2 1/2 schon alle Mario Charaktere und verdient einen Orden!

2 „Gefällt mir“

HAllo

He coole Aktion von dir!
Leider konnte ich nicht kommen da ich zuhause bei meinen zwei kids war.
JEdoch muss ich sagen cooles Video das du vom anspiel Tag gemacht hast.

Cool. Da ich in Deutschland wohne, war mir das etwas zu weit. Würde mich bei einem Gewinn sehr freuen.