SHOCK2 Review-Podcast (November 2019) mit Asterix, Luigi’s Mansion 3, Minecraft (Builders & Biomes), Watchmen & mehr

In diesem VIP-exlusiven SHOCK2 Special-Podcast besprechen Konstantinos (@Konstantinos) Elisabeth (@Ella), Christoph (@Wiesi) & Michael (@SHOCK): Luigi’s Mansion 3 (Videogame), Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville (Videogame), Overwatch: Legendary Edition (Videogame, Asterix (38) – Die Tochter des Vercingetorix (Comic), Minecraft, Builders & Biomes (Brettspiel) und Watchmen (TV-Serie).

Achtung: Die ersten rund 15 Minuten dieser Sendung sind komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung, mit über 1,5 Stunden, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Links zu den Sendungsthemen:

Review: Luigi’s Mansion 3
Review: Asterix (38) – Die Tochter des Vercingetorix
Brettspiel-Review: Minecraft, Builders & Biomes
Review: Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville
Review: Overwatch: Legendary Edition (Nintendo Switch)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

https://www.amazon.de/Ravensburger-26132-Minecraft-Builders-Biomes/dp/B07PXSJMHF?SubscriptionId=AKIAJ7EKGOS5U2MHCHIA&tag=shpr0a-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B07PXSJMHF

https://www.amazon.de/Nintendo-Luigis-Mansion-Switch/dp/B07NPL79TQ?psc=1&SubscriptionId=AKIAJ7EKGOS5U2MHCHIA&tag=shpr0a-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B07NPL79TQ

https://www.amazon.de/Plants-Zombies-Battle-Neighborville-Playstation/dp/B07XDTN6S8?psc=1&SubscriptionId=AKIAJ7EKGOS5U2MHCHIA&tag=shpr0a-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B07XDTN6S8

https://www.amazon.de/Overwatch-Legendary-Edition-Nintendo-Switch/dp/B07XH9YS98?psc=1&SubscriptionId=AKIAJ7EKGOS5U2MHCHIA&tag=shpr0a-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B07XH9YS98

https://www.amazon.de/Asterix-38-Tochter-Vercingetorix-Band/dp/3770436385?SubscriptionId=AKIAJ7EKGOS5U2MHCHIA&tag=shpr0a-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=3770436385

4 „Gefällt mir“

Na Bitte @Konstantinos Overwatch „2“ auch auf der Switch. Wobei sie ja bei der Fortsetzung einen interessanten Weg gehen.

Super Podcast soweit :grinning:

Sorry für meine vielen Mhms. Merke: bei Podcast-Gesprächen lieber auf Zeichen aktiven Zuhörens verzichten. :wink:
Aber freut mich, wieder mal in einer Folge dabei gewesen zu sein! :slight_smile:

Hab gerade den Part gehört. Wäre mir jetzt aktiv gar nicht richtig aufgefallen. :blush:
Hat schon super gepasst. :+1:

Bis jetzt mal wieder ein sehr guter und unterhaltsamer Podcast. :clap:

1 „Gefällt mir“

Mir wäre da auch nichts aufgefallen. Abgesehen davon sehr sypmathisch - gerne öfters. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, gut zu wissen. Danke. :slightly_smiling_face: Werd dann halt nur mir zuliebe zukünftig bei Aufnahmen mehr drauf achten.

Super Podcast. 2 Themen waren für mich am interessenatesten.

  1. Asterix
    @Ella bitte nicht im Forum auf die Mhms und Ähms hinweisen. Es war nicht schlimm, aber weil ich zuvor deinen Beitrag gelesen habe, hat mein Hirn automatisch jedes einzelne hervorgehoben. ^^ Dein Part hat mir trotzdem gut gefallen. Kann es aber sein dass du ein wenig krank warst. Die Stimme hat sich besonders zu beginn sehr rau agehört oder war es eher die Nervosität oder nur meine Einbildung? :slight_smile: Ich muss mir auch irgendwann mal alle Asterix Comics zu gute führen, aber 12 Euro por Band bei Knapp 40 Bänden ist auch nicht gerade wenig :sweat_smile:

  2. Watchmen
    Hab die 1. Folge selber vor knapp 2 Wochen auf HBO gesehen und war nun umso mehr geschockt als ich im Podcast gehört habe, dass die Ereignisse vom Beginn so ähnlich mit Flugzeugen etc passiert sind. Die Grundprämisse mit den maskierten Polizisten etc… find ich sehr spannend und findet ja auch im kleineren Rahmen bei Eliteeinheiten statt um sie zu schützen. Wo die Story hinführt werden wir noch sehen, ich bleibe jedenfalls dran :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habs vorher gelesen und es ist mir trotzdem nicht aufgefallen. Da muss man sich schon fragen ob ich nicht zu sehr auf das putzen der Küche konzentriert war. :wink:

Ich war tatsächlich bis ein paar Tage vor Aufnahme noch voll erkältet. Das waren wohl die Nachwehen.

Bezüglich Asterix und Preis: Also die Hefte kosten ja weniger als die gebundenen Ausgaben, ca. 7/8 Euro. Ich kann hier aber auch wirklich wärmstens eine Mitgliedschaft in der Bücherei Wien empfehlen! Eine Jahreskarte kostet dort 30 Euro und mit Asterixbänden sind die echt gut ausgestattet. :slight_smile:
Ich hab auch nur ein paar wenige Bände und mir nur 2-3 für die Leserunde dazu gekauft, alle anderen habe ich von nem Freund oder eben aus der Bücherei ausgeborgt.